Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nina77

... wurde gelöscht.
biete eine Regenjacke der Marke Dickies in Größe L an.

super erhalten, da sehr selten getragen.

grau mit cremeweiß abgesetzt

eine Innen und zwei Außentaschen

Dickies Stick auf der linken Brustseite

genau die richtige Jacke um mit Hundi bei jedem Wetter zu laufen

hätte gern 15,00 Euro inkl. Versand dafür

Lg Nina
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi nina77 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Japp ist noch da! :) Also drinnen steht XS und ich trage 36, 38 und da gab es eigentlich keine Probleme.
Antworten
8
Aufrufe
997
Antworten
7
Aufrufe
951
heavendogs
Antworten
20
Aufrufe
2K
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…