Der schöne Bobby

Manu

15 Jahre Mitglied
Hallo Leute,


ich suche ein zu Hause für einen wunderschönen 6 Jahre alten weißen Spitz.Sein Name ist Bobby und er ist kastriert.Er ist kinderlieb und sehr verschmust.Seine jetztigen Besitzer können ihn nicht behalten,da sie Nachwuchs bekommen haben.Sie haben noch eine 11 jährige Hündin und haben beschlossen diese zu behalten,weil sie noch schwerer zu vermitteln wäre.Irgendwie ist denen die Sache Kind und 2 Hunde völlig über den Kopf gewachsen.Boby soll auf keinen Fall ins Tierheim.Gut wäre vielleicht ein älteres Ehepaar,die genug Zeit für ihn hätten.Bitte helft,es ist wirklich dringend.


Manu & Zoo

agility.gif
irgendwann mal meine Lady..........
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der schöne Bobby“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Frohe Ostern !!
Antworten
7
Aufrufe
182
Candavio
Candavio
kaukase
Antworten
7
Aufrufe
436
kaukase
kaukase
kaukase
Ein frohes Osterfest wünsche ich euch allen.
Antworten
7
Aufrufe
474
embrujo
embrujo
kaukase
Antworten
7
Aufrufe
541
Candavio
Candavio
kaukase
Antworten
6
Aufrufe
557
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten