Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hm, ich finds zwar heftig, aber hab zu wenig (wirklichen) Einblick, um zu sagen, es schockt oder man häts sich denken können....
 
Ich hab mich ja etwas rausgehalten nach anfänglichen sachen.... dacht mich regt das zu sehr auf und konzentrier mich auf mein ding dabei, schone meiné nerven und nu das ......
 
Weiss nicht ob das gut ist öffentlich drüber zu schreiben falls da doch noch was mit Anwalt ect. kommt
 
me langsam auch mal wissen will um was es geht wenn i schon meine pillen teilen soll...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…