Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

der Kopfschüttelfred...

  1. ich pack Tabletten gerne in Scheiblettenkäse... das geht dann klein und klebt so schön an den Tabletten ;) zuerst ein paar habs ohne Tabletten für Sitz und dann die Tablette im Käse dazwischen gemogelt ;)
     
    #21 Spell_2103
  2. Ja das ist immer gut :) , die inhaliert er immer so toll :D dachte echt das klappt mit der pampe auch so.... :unsicher:
     
    #22 Melanie F

  3. bei uns klappt das nicht und meine Hunde atmen ihr futter auch nur kurz ein ;) aber zum Tablettenpuhlen bleibt immer Zeit ;)
     
    #23 Spell_2103
  4. Haben wir bei der Hündin von meinen Eltern auch immer gemacht, aber wenn sie vorher was gefressen hat, dann hat sie selbst die in Fleischwurst oder Scheiblettenkäse eingewickelte Tablette wieder ausgespuckt... :unsicher::love:

    Bei meinen Beiden gibt´s (noch) keine Probleme ....
     
    #24 DanFran
  5. kopfschüttel über DIE :nee:
     
    #25 Spell_2103
  6. Wer ist "DIE" ? :verwirrt:
     
    #26 Melanie F
  7. mein hackfressige Arbeitskollegin... lange geschichte... geht garnicht das böse Weib... :(
     
    #27 Spell_2103
  8. ohjeee... ich bin recht froh mich bissher echt mit jedem hier zu verstehen... Ein Arbeitskollegenlästerfred hab ich hier vor Ort...und immer in meinem Büro :D ... so wird das nichts mit "gegen die Neugierde ankämpfen" :albern:
     
    #28 Melanie F
  9. wie ich mir gerade so blöd den Stift ins Zahnfleisch rammen konnte :nee:
     
    #29 Spell_2103
  10. :lol:
     
    #30 Laura-Wolf
  11. manche User :nee: :D :D :lol:
     
    #31 Spell_2103
  12. über eine bestimmte userin. die falscheste schlange auf diesem planeten.
    danke für den ganze stress du mieses stück...
     
    #32 PzychoPOPGroove
  13. uii... :uhh:
     
    #33 Spell_2103
  14. uiii ... *eimer wasser hol*
     
    #34 *phönix*
  15. Wofür Wasser? :verwirrt:
     
    #35 Spell_2103
  16. @Tinsche, dabei hat sich alles so gut angehört in den letzten Tagen... :(

    Und, dein Zahnfleisch, oder?! Weeeeen interessierts?! :lol: ;)
     
    #36 DanFran
  17. Na um Tina und die Schlange zu trennen ... :lol:
     
    #37 *phönix*

  18. das bringt nix...wenn die mir unter die augen tritt...
     
    #38 PzychoPOPGroove
  19. Autsch, autsch, autsch (eigentlich ists schon wieder gut :eg: )

    Trennt man mit Wasser Schlangen von Menschen? Was man nicht alles lernt hier :D
     
    #39 Spell_2103
  20. Tina bleib ruhig :fuerdich:
     
    #40 Tyson+Luna
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden