Das Einhorn hat Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch :) auch von

Sab
... der 'ne Weinzahl lieber is :D
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi SabineW ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schließe mich den anderen an...

Alles, alles gut und feier schön ;)

bday03.gif





bday12.gif
 
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Ich schließe mich Sabine an und trinke einen :auslach:Wein auf Dich !

Hab einen schönen Tag :fuerdich: !!!
 
Herzlichen Glückwunsch zum hochprozentigen Geburtstag :D
Feier schön und lass dich reich beschenken.
l.G.
Barbara
 
Liebe Beglückwünscher :D ,

ich möchte mich mich ganz doll bei Euch bedanken, ehrlich gesagt, hat mich das sehr gerührt.
Auch wenn ich manchmal ganz gerne mit der Lunte an Pulverfässern spiele, hab ich mich doch sehr, an insgesamt oft hochunterhaltsame Stunden, Tage, ... gewöhnt ;) :D . Ich möchte mich gleichzeitig dafür entschuldigen, dass ich ein Mann bin ;) :D und daher nicht so ein sensationellles Geburtstagsdatengedächtnis besitze und mich mit Geburtstagsgrüßen zurückhalte. Alle die mir gratuliert haben können sicher sein, das ich ev. ihren Geburtstag übersehe :heul: , aber ihnen dennoch dasselbe und alles erdenklich Gute wünsche an ihrem Tag. Es war ausnahmsweise ein sonniger und sehr schöner Tag, jetzt brennen die Kerzen und die Rosen aus dem Garten sehen ziemlich gerupft aus, mehr verrate ich nicht .... ;) :love: ....
An alle Schnapsfetischisten (@ Sabine, Wolfgang, barkai ...) : Obwohl 33 eine ziemliche Schnapszahl war, habe ich es heute auf Cidre und Rostocker Pils beschränkt, trinke höchst selten hochprozentigen Stoff, es sei denn, es ist selbstgebrannter Obstfusel oder russisches Kartoffelwasser. (@ Sabine : am liebsten aber französischer Rebensaft trocken und rot aus eigener Lagerung ;) ).

Nochmals vielen Dank

:sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

Euer Einhorn
 
Auch wenn ich zu spät dran bin, wünsche ich Dir nachträglich trotzdem alles Gute. :fuerdich: Deinem Post konnte ich ja schon entnehmen, daß Du einen netten Tag verbracht hast.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Einhorn hat Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
5
Aufrufe
300
Dagmar
KsSebastian
Antworten
3
Aufrufe
395
kaukase
kaukase
FengShuiBulls
Antworten
4
Aufrufe
434
kris_si
kris_si
a & a
Antworten
12
Aufrufe
589
The Martin
T
Zurück
Oben Unten