Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
die Dackel´z im Schnee

Nique im Anflug






leider nicht ganz perfekt, das Portait, aber wunderschön


Der Opa


und nochmal
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dackeline ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke. Ich bin fleißig am üben mit der neuen Kamera. Solange es kalt bleibt, bleibt auch der Schnee.
 
dann wollen wir mal wieder.

Schneeschnute Nique










Briska träumt







Zuckerschnute
 
mal wieder was von der Dackelfront














jetzt ist aber genug mit Schnee












 
mal wieder etwas aktivität hier in den Thread bringen
 

Anhänge

auf der mauer, auf der lauer, sitzt ne bande dackel,

auf der mauer, auf der lauer, sitzt ne bande dackel,

seht euch nur die dackel an, wie die bande wackeln kann,

auf der mauer, auf der lauer, sitzt ne bande dackel..
 
waaaahhh, ging ja fix

daß du die immer so zum posen kriegst zu dritt, respekt
 
ist nicht einfach. Kommt auch manchmal viel "Quatsch" bei raus
 

Anhänge

Das letzte Bild find ich am Besten, gerade weil jeder in eine andere Richtung schaut.

Tolle Hunde.
 
Die 3 sind einfach

Der erste gefällt mir am allerbesten. Verliebt!
 
So lange ist nun schon her, das ich hier war. Leider ist auch einiges trauriges passiert in dieser Zeit. Im Februar diesen Jahres ist mein Dino mit fast 16 Jahren verstorben. Er fehlt uns sehr. Das letzte Bild meines "Trio´s"
 

Anhänge

Das tut mir so leid, Peggy

Wie kommen die Ladys klar ohne ihn ? Das Bild ist sehr schön nochmal.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…