*Chikotie*

Jackie & Sam

15 Jahre Mitglied
Ich bin ein siebenjähriger kastrierter Am. Staff. Auch meine Wenigkeit ist sogenannter Insassen vom Essener Tierheim. Leider bin ich bereits zum zweiten Mal im Tierheim. Das erste Mal bin ich am 23.05.99 als Fundtier angekommen und kurz danach habe ich als glücklicher Hund das Heim wieder verlassen, doch leider hielt die Vermittlung nicht für immer. Meine damaligen Besitzer mussten aufgrund der Landeshundeverordnung die Wohnung wechseln und bekamen natürlich mit mir keine neue Wohnung. Wäre ja auch ein Ding gewesen, wenn es geklappt hätte... Och menno, dabei bin ich doch sowas von unkompliziert. bin verträglich mit anderen Hunden, sowie Katzen und Kleintieren, bin verschmust und auch verspielt. Bei Bälleken werde ich ganz wild. Außerdem mag ich auch Kinder. Ja, die finde ich prima. Genauso wie das Autofahren. Ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen, denn ich weiß genau, sobald ich im Auto sitze, befinde ich mich ein paar Minuten später im Grünen. Alleine bleiben ist für mich ein Kinderspiel, mach ich doch mit links und die Unterordnung beherrsche ich auch. Ich gehe nämlich genau wie viele andere Tierheimtiere in die Hundeschule und lerne dort mich zu benehmen. Und das mit Erfolg. Meine guten Grundkenntnisse haben mir da einige Vorteile verschafft. Alles klar, das war es dann erstmal.Ich gehe dann wieder zu meinem Alltag über und hoffe auf schnelle positive Post.Freudestrahlend, Euer Chikotie. Übrigens den Kopf halte ich immer so schief, aber ich habe damit keine Probleme. Im Gegenteil, dadurch finden alle Leute mich niedlich und haben weniger Angst vor mir. Ist doch ne gute Masche von mir, oder?!


Kontakt
Tierheim Essen
0201-326262

chicotie.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jackie & Sam ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*Chikotie*“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten