Camiro BG und Leine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Santos1

Da ich nur mehr Norweger Geschirre verwende, verkaufe ich dieses schöne Teil (fällt mir echt schwer, nützt aber nix...Kohle muss her für die Norweger*gg*)

BG Neopren neonorange, Gurtband oliv, mit orangen Reffitatzen

passend für Hunde mit Halsumfang ca. 35-40 cm und Bauch 55-65.
Pro Halsseite 25 cm, Rückensteg 11 cm, Bauchsteg 23/24 cm.

Leine Gurtband 2 cm, Länge 1,30, Handschlaufe mit Neopren gepolstert


aytxvt0q0jbbep4wc.jpg


Preis 32 Euro + VK 3,70 nach D
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Santos1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist leider doch nicht verkauft:heul:

Also-beides noch zu haben!!!!!!!!!!!!
Auch getrennt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Camiro BG und Leine“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Antworten
18
Aufrufe
2K
mindful82
mindful82
A
Antworten
12
Aufrufe
1K
AlaskanLabbi
A
S
  • Geschlossen
Versand wären 1,65€ als Warensendung oder 2,20€ als Maxibrief (natürlich auch versichert per Hermes oder DHL möglich :)) Stimmt, die Farbe kommt nicht 100%ig rüber, ist aber oliv-camouflage.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Spiker
S
Kathrin1982
Ich hatte die Reservierung aber nicht bestätigt :( Es hatte noch jemand anderes per PN Interesse angemeldet. Tut mir leid.
Antworten
12
Aufrufe
1K
Kathrin1982
Kathrin1982
Zurück
Oben Unten