Bulli - zu Gunsten Tierarztkosten Erna

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chrisi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Obwohl kein Parson Russel Terrier superschön! :love: Fast so schön wie Jae.

Ich starte mal mit 15 Euro!
 
nein, ehrlich, das kanns wirklich noch nicht gewesen sein.:unsicher:

Leute, gebt euch einen Ruck, nur noch bis morgen Mitternacht.;)
 
Ich dachte schon, ich muss mich selbst überbieten :D

40,00 Euro
 
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, Cornelia.

Sei so lieb und überweise das Geld direkt an Christine.



Sobald ich von ihr Bescheid bekomme, geht das Päckchen an dich raus.:hallo:
 
Gewonnen, gewonnen, gewonnen, jetzt habe ich einen eigenen "Jae" zu Hause.
Auch von mir gaaaaanz lieben Dank an Chrisi für die tolle Aktion!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulli - zu Gunsten Tierarztkosten Erna“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

spikerico
Du sollst doch das Mädel feste knuddeln und nicht schniefen... ;) Kein Foto, Fernseher, Handy und an die gute alte Post geglaubt - ich glaube ich werde langsam schrullig. Ganz wohl war mir aber nicht , alles in den Brief zu packen. Deshalb ein Hoch auf die Post :D, manchmal ist das alte auch...
Antworten
51
Aufrufe
2K
rimini
KsCaro
Paket ist raus, mir wurde aber schon gesagt das es zu Hl.Abend hin nicht mehr klappt. :( :hallo:
Antworten
27
Aufrufe
1K
KsCaro
Natalie
Scotty, FALLS du unbedingt Geld spenden möchtest und unbedingt einen Schlüsselanhänger brauchst :p : Als ich letztes mal nachgesehen habe, gab es da, wo der Bullianhänger her kommt, auch noch einen schwarzen Mastino Anhänger und auch einen rotbraunen Bullmastiffanhänger. Ist aber beides schon...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Natalie
Natalie
Dany & Boogie
Ein Memory sucht Manny(Bor) ein paar Treads weiter unten ;o) LG Wistiti & Hunde
Antworten
2
Aufrufe
622
Wistiti
Zurück
Oben Unten