Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Bücher, Bücher, Bücher

  1. Der Umzug rückt näher und ich schmeiße raus was geht. Unter anderem viele meiner geliebten Bücher.
    Ich liste einfach alles auf, wenn jemand Interesse hat einfach schreiben.
    Fotos kommen, grundsätzlich sind meine Bücher aber alle in gutem bis sehr gutem Zustand.
    Versand kommt oben drauf, ansonsten bin ich flexibel, bietet mir was an, ich bin froh, wenn jemand Freude am Lesen hat. :)


    Romane

    HP Lovecraft "Chronik des Cthuluhu-Mythos I" (Taschenbuch

    HP Lovecraft "Chronik des Cthuluhu-Mythos II" (Taschenbuch)

    HP Lovecraft "Der silberne Schlüssel" (Taschenbuch)

    HP Lovecraft "Die lauernde Furcht" (Taschenbuch)


    Stephen King "Der Anschlag" (Hardcover)

    Stephen King "In einer kleinen Stadt" (Taschenbuch)

    Stephen King "Langoliers" (Taschenbuch, Kurzgeschichten)

    Stephen King "Nachtschicht" (Taschenbuch, Kurzgeschichten)

    Stephen King "Menschenjagd" (Taschenbuch)

    Stephen King "Menschenjagd" (Hardcover, vergilbte Seiten)

    Stephen King "Wind" (Hardcover, aus der "Dunkle Turm" Reihe)

    Stephen King & Stewart O'nan "Ein Gesicht in der Menge" (Hardcover)


    Dean Koontz "Das Versteck" (Taschenbuch)

    Dean Koontz "Abgrund Tief" (Taschenbuch, Odd Thomas Reihe)

    Dean Koontz "Schwarze Fluten" (Hardcover, Odd Thomas Reihe)


    Preston & Child "Attack - Unsichtbarer Feind" (Taschenbuch, Agent Pendergast Reihe)

    Preston & Child "Fear - Grab des Schreckens" (Hardcover, Agent Pendergast Reihe)


    James Rollins "Das Blut des Teufels" (Taschenbuch)

    James Rollins "Der Genesis-Plan" (Taschenbuch)

    James Rollins "Das Mesias-Gen" (T)

    James Rollins & Rebecca Cantrell "Das Evangelium des Blutes" (T)

    James Rollins "Sub Terra" (H, vergilbt)

    James Rollins "Mission Ewigkeit" (H)


    Tom Martin "Der Sirius Schatten" (T)


    Clive Cussler "Das Vermächtnis der Maya" (T)


    Scott Smith "Dickicht" (H)



    Hunde & Tiere allgemein

    "Hunde Clickertraining" (T) GU, Katharina Schlegl-Kofler

    "Dogo Argentino - Tipps zur Haltung und Erziehung, Ernähung und Pflege" (T) v. Carolin Wagner

    "Rare - Portraits of America's Endangered Species" (H), Joel Sartore (finde ich persönlich großartig, es lässte einen beklemmt zurück)

    "Schöne Katzen" (Ein Buch mit Portraits von Katzenrassen), Darlene Arden & Nick Mays, fotografiert von Andrew Perris

    "Schöne Hunde" (Portraits von Hunderassen), Carolyn Menteith, fotografiert von Andrew Perris

    "Schöne Pferde" (Portraits von Pferderassen), Liz Wright, fotografiert von Andrew Perris

    "Pferde" (H, Fotobuch, Klappentext: Yann Arthus-Bertrand hat 15 Jahre lang die Welt durchstreift, um dieses Buch zu realisieren. Diese Zeit hat der berühmte Fotograf und Filmemacher genutzt, um einen persönlichen Weltatlas der Pferde zu schaffen. Dabei feiert er nicht nur die Schönheit und Vielfalt der Tiere, sondern zeigt auch die innige Verbindung zwischen Mensch und Pferd.), Yann Arthus-Bertrand

    "Enzyklopädie Tiere - faszinierend und geheimnisvoll" - (H) 1.200 Farbfotos auf über 600 Seiten. Das Buch habe ich seit meiner Kindheit, ist also entsprechend alt, aber schön anzusehen.



    Sachbücher (und anderes)

    "Lederarbeiten" (T), Michael Gärtner​

    "Hebammen Gesundheitswissen" GU, Silvia Höfer, Nora Szasz (nein, nicht von mir in Gebrauch gewesen :D )​

    "Die große Malschule" (H), Vicenc B. Ballestar & Jordi Vigué

    "Die Kunst des Zeichnens - Die große Zeichenschule: Praxisnah und gut erklärt" (H) TOPP Verlag

    "Die Kunst des Zeichnens - Tiere" (H) TOPP Verlag

    "Die Kunst des Zeichnens - Farbe" (H) TOPP Verlag

    "Workshop Zeichnen - Pferde, Ausdruck und Persönlichkeit" (H), Nicole Zeug

    "Bloodborne - Collector's Edition Guide" - Guide zum Game Bloodborne, Form Software



    :)
     
    #1 Yuma<3
  2. Das würde ich an deiner Stelle behalten, das könntest du bereuen. Mir gings so mit einem Dinosaurierbuch, das ich dann viele Jahre später nach langem Suchen für viel Geld wieder erstanden habe. Das Buch hat mir einfach gefehlt wie kein zweites und ich blättere heute noch darin. Trotzdem bereue ich, daß es nicht wirklich meins ist. ;)
     
    #2 guglhupf
  3. Ich weiß was du meinst :)
    Die mit wirklich, richtig emotionalem Wert stehen hier auch nicht drin .. Zum Beispiel meine geliebte Flicka Reihe, die mir zuerst als Kind vorgelesen wurde und die ich später selbst zuende gelesen habe.
     
    #3 Yuma<3
  4. Ein paar Fotos dazu, ich denke Miniatur Ansicht reicht..



    "Mission Ewigkeit" von James Rollins ist ein Mängelexemplar, weils eine Delle im Umschlag / unten hat. Beim Lesen stört es nicht.

    Das einzelne, schwarze Buch ist der Bloodborne Guide.
     
    #4 Yuma<3
  5. Hey :)
    Ich hätte Interesse an den beiden Rasseportaitbüchern (Hund und Katze).

    Hast du schon eine Vorstellung was das Finanzielle angeht? :)
     
    #5 Marshmallow
  6. Hast eine Nachricht :)
     
    #6 Yuma<3
  7. Huhu,ich hätte Interesse an den Lovecrafts.Kannst ja mal Bescheid geben was du inkl Versand haben magst dafür...
     
    #7 wilmaa
  8. Also ich würde die Koontz nehmen und vielleicht 2 von den Zeichen-Büchern (Zeichenschule und Tiere) für meine Tochter :)
     
    #8 Pyrrha80
  9. Was würdest du denn für die Enzyklopädie und das Zeichenbuch Tiere haben wollen?
     
    #9 Vrania
  10. Sind die Bildbände schon weg?
     
    #10 Pennylane
  11. Bisher noch nicht ( @Marshmallow interessiert sich für Hunde & Katzen)
     
    #11 Yuma<3
  12. dito
     
    #12 Pennylane
  13. Ich füge hinzu:

    "Bob, der Streuner" von James Bowen, Taschenbuch

    "Mörderhotel" von Wolfgang Hohlbein, Hardcover

    Beide nie gelesen und wie neu

     
    #13 Yuma<3
  14. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bücher, Bücher, Bücher“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden