Bücher,Briefmarken und anderes Zeug zugunsten für Watsi

Tessa 081205

Also ich haben beim ausmisten ein paar Sachen gefunden die ich patu nicht gebrauchen kann.
Und somit hab ich mir gedacht, das ich sie hier zugunsten Watsi versteigern möchte :love:

Das Geld für die ersteigerten Sachen bitte direkt aufs Spendenkonto überweisen.
Nur das Porto hätte ich dann ganz gerne, weil es bei uns auch nicht grad rosig ist :(

Nu fang ich aber mal an ;)

BÜCHER:

TKKG Bücher: Alle sind in einem sehr guten zustand!!!

JB23 (Kampf der Spione)
JB12 (Nachts, wenn der Feuerteufel kommt)
JB30 (Die Mafia kommt zur Geisterstunde)
JB29 (Hundediebe kennen keine Gnade)
JB36 (Unternehmen Grüne Hölle)
JB38 (Todesfracht im Jaguar)
JB9 (Abenteuer im Ferienlager)
JB35 (Um Mitternacht am schwarzen Fluß)



LOCKE: Alle in einem guten Zustand!!!

LB3 (Giftalarm am Rosenweg)
LB2 (Terror durch den heißen Draht)
LB7 (Der Mann mit den tausend Gesichtern)
LB4 (Die Fußball-Oma darf nicht sterben)



Sonstige:

Das fliegende Klassenzimmer (Erich Kästner)
Windmähne (Sigrid Heuk)
Gefahr in der Nacht (Gisela Kautz)
Die Cityflitzer (Marliese Arold)
Die Pizza Bande: Säbeltieger und Vampiere (Matthias Martin)
Fünf Freunde vefolgen die Strandräuber
Fest im Sattel: Überraschung mit Apoll (Sabine Jörg)
Petra Sammelband 1 (Tulla Hagström)
Herzfieber: Liebe nicht geplant (Jacky Rome)
Das Findelkind vom Watt ( Dieuwke Winsemius)
Das Niebelungenlied (etwas rampuniert da es mal ein Schulbuch war :rolleyes:)
Gänsehaut: Der Schreckensfisch
Der Denker greift ein (Christine Nöstlinger)
Der kleine Vampier zieht um ( Angela Sommer-Bodenburg)



Lernhilfen:

Intesnsivkurs: Neue Rechtschreibung
Gammatik und Sprachlehre
Mathematik 7-8 Klasse
PC Lernpaket Mathematik



Für GZSZ Fans::rolleyes:
Das PC Game für GZSZ Fans :D



Briefmarkensammlung: Würd ich gerne nur alles zusammen versteigern...












Auktionsschluss ist der 18.11.07 um 18Uhr!!!!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tessa 081205 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu, kannst du was zu den Briefmarken sagen? Sind das nur Deutsche und aus welchem Jahr? Mein Freund sammelt sowas, allerdings nicht leidenschaftlich, vielleicht hätte er ja Interesse. Die Bilder sind leider zu klein um sagen zu können ob was dabei ist, das ihn interessiert.
 
Da ist alles mögliche mit bei ;)

Deutsche, Mongolische, Türkische, Australische, Juguslavische, Dänische, Amerikanische, Bulgarische, Englische, Spanische, Polnische, Italienische etc. :D

Und zu den Jahreszahlen kann ich auch nur sagen das sowohl richtig allte wie auch neue mit dabei sind :hallo:
 
Hab noch was vergessen :rolleyes:

Eine blaue Kaffeemaschine von Severin (vieleicht 2-4 mal benutzt)



Und ein gelben Toaster von Krups mit auftaufunktion (Oft benutzt aber noch top in Ordnung)

 
Ich soll nochmal nachfragen ob auch Marken aus der DDR, dem 3. Reich, Kaiserreich oder Zwischenkriegszeit dabei sind. Wehe jetzt denkt einer was komisches :p Ich hab hier einen geschichtsbegeisterten Freund sitzen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bücher,Briefmarken und anderes Zeug zugunsten für Watsi“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Kann die Bücher jemand brauchen? VB+BüWa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
210
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
KsCaro
Handbuch Hundepflege verkauft. ;-)
Antworten
9
Aufrufe
836
KsCaro
KsCaro
Stinkstiefelchen
Die Bücher sind in gutem Zustand. Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer. Preis: faires Gebot + Versand (Warensendung) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
398
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
jule1712
Hallo ihr lieben, ich miste gerade aus... Habe ein paar alte Hundebücher abzugeben. Rasseportraits, Erziehungsbücher etc. Wahrscheinlich inhaltlich völlig veraltet, aber teils mit Bildern von Rassehunden älteren Schlages. Vielleicht mags ja jemand haben. Preislich gebt ihr mir einfach, was ihr...
Antworten
0
Aufrufe
433
jule1712
jule1712
Gone in a flash
Das freut mich. Melde dich einfach. Nach Frankreich habe ich noch nie versendet, aber da hast du ja sicher den Überblick und auch mit welchem Anbieter bestenfalls.
Antworten
7
Aufrufe
459
Gone in a flash
Gone in a flash
Zurück
Oben Unten