BORCHEN - Tierische Treue über den Tod hinaus

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
in japan bekommen solche hunde denkmäler,in deutschland beschwert man sich,es ist unfassbar:sauer:.
 
Das ist wirklich "typisch deutsch". :( Unglaublich.
 
Aha türlich typisch Deutsch..ganz klar ...da fragt man sich was hier typisch Deutsch ist....aber es spricht sich halt so gut ..weil ein Land ein Denkmal gesetzt hat..und wie viele sterben und keiner bekommt es mit...typisch Deutsch halt gelle
 
Ja, ich finde es durchaus typisch deutsch, sich wegen jedem Sch.eiß, der einen eigentlich gar nicht interessieren bräuchte, zu beschweren, zum OA zu rennen oder anzuzeigen. Kenne ich von keiner anderen Nation in so einer Ausprägung.
 
Und in wie viele Nationen hast du schon länger verbracht so urteilen zu können
 
In einigen. Wobei es noch andere Wege gibt, sich diesbezüglich Wissen anzueignen, als monatelang dort zu leben.
 
Na dann schieb doch mal rüber, mich persönlich interessiert es was so typisch ist, gerade in der Meckermentalität. Wobei ich davon ausgehe , hier wird gemeckert ..wo anders wird er halt vergiftet und kein Mensch wird je davon berichten ;)
 
Da brauchst Du Dich nur mal in Urlaubsgebiete mit mehreren Nationalitäten umschauen ... was meinst Du, wodurch fallen die Deutschen auf? Frag doch mal Hotelpersonal!
 
Ich find schon auch das "wir" echt viel meckern wobei mir die Erfahrung fehlt wie das bei anderen Nationen ist, beschäftigen die ihre Gerichte auch ohne Ende mit Nachbarschaftsstreitigkeiten etc.?
 
Da braucht man nicht mal Hotelpersonal fragen, man muss sich nur in Foren umschauen.

"Hilfe, ein fremder Hund hat meinem Fiffi eine Schramme verpasst!"

"ANZEIGEN! Sofort zum OA"

Etwas überspitzt dargestellt, aber durchaus Realität.


Wobei ich davon ausgehe , hier wird gemeckert ..wo anders wird er halt vergiftet und kein Mensch wird je davon berichten

Ja und? Dass andere das anders handhaben, ändert doch nichts an der Tatsache, dass die Anzeigerei und Rennerei zum Rechtsanwalt typisch deutsch ist? Eben auch dann, wenn es eigentlich gar nichts zum Anzeigen gibt, wie etwa einen alten Hund, der täglich allein dieselbe Strecke läuft.
 
Na dann schieb doch mal rüber, mich persönlich interessiert es was so typisch ist, gerade in der Meckermentalität. Wobei ich davon ausgehe , hier wird gemeckert ..wo anders wird er halt vergiftet und kein Mensch wird je davon berichten ;)

Hm...also ganz ehrlich die Mecker- oder Jammermentalität erleb ich bei den Deutschen auch ausgeprägter als in anderen Ländern ;)
 
Ist doch immer das Gleiche: der Hund tut niemanden was, ist friedlich, er läuft einfach frei zu seinem alten Zuhause und die Leute beschweren sich massenhaft. Die gleichen Leute schauen aber demonstrativ weg, wenn in der U- Bahn ein Mensch bedroht/ verprügelt wird, schaffen es da nicht mal, über ihr Handy die Polizei anzurufen. Die Nachrichten sind voll von solchen Meldungen...

Hoffentlich findet der Hund einen schönen Platz, wo er zur Ruhe kommen kann.
 
Da braucht man nicht mal Hotelpersonal fragen, man muss sich nur in Foren umschauen.

"Hilfe, ein fremder Hund hat meinem Fiffi eine Schramme verpasst!"

"ANZEIGEN! Sofort zum OA"

Etwas überspitzt dargestellt, aber durchaus Realität.


Wobei ich davon ausgehe , hier wird gemeckert ..wo anders wird er halt vergiftet und kein Mensch wird je davon berichten
Ja und? Dass andere das anders handhaben, ändert doch nichts an der Tatsache, dass die Anzeigerei und Rennerei zum Rechtsanwalt typisch deutsch ist? Eben auch dann, wenn es eigentlich gar nichts zum Anzeigen gibt, wie etwa einen alten Hund, der täglich allein dieselbe Strecke läuft.


Ich denke in der Anzeigeei und Rechtsanwalt liegt das gelobte Land weit vorn :)
 
Was ich mich frage ist, warum der arme Kerl - wenn's die neuen Besitzer des Hofes nicht stört - nicht bei denen bleiben kann. :(
 
So gesehen haste natürlich auch wieder recht und wer Recht hat zahlt :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BORCHEN - Tierische Treue über den Tod hinaus“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
578
Podifan
Podifan
Podifan
Grauenhaft, abstoßend, was für ein Freak. ...
Antworten
1
Aufrufe
736
Cira
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
526
Podifan
Podifan
sgrath
An die Admins: bitte gleich wieder löschen, wenn nicht gewünscht ist etwas Promo für ( echt gute) Seminare zu machen.... und ein "Sorry" dazu... :( Ansonsten: ;):liebe:;) Seminare in Heidenheim an der Brenz- Bewohner oder Besucher. Es gibt wieder richtig viele Seminare dieses Jahr. Wer schon...
Antworten
0
Aufrufe
943
sgrath
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
336
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten