Blubb hat Geburtstag!

Artemis_xx

KSG-Schnarchnase™
Alles Gute zum Geburtstag
35.gif


Feier schön, lass Dich so richtig doll verwöhnen, genieß einfach den Tag
sdb63541.gif


012.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Artemis_xx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Spinatwachtel ,
alles liebe und gute zum Geburtstag , laß dich Heute mal richtig verwöhnen .
Und pass auf , daß Leon dir nicht die Geburtstagstorte alleine weg
sdb98008.gif
futtert ...........:D
 
birthday.gif
und alles, alles gute Meike!

Feier heute schön
sdb89287.gif
und lass Dich so richtig verwöhnen :)
 
Alles Gute zu deinem Geburtstag!!!

Freue mich schon, dir bald persönlich nachträglich gratulieren zu können!!!
 
Hallo Meike,

auch von uns alles gute zum Geburtstag, viel Spaß und laß Dich reich beschenken.
012.gif
 
Danke danke danke. Habe heute natürlich frei :D und lass mich verwöhnen. Ich hab mir heute selbst einen Ausritt bei bestem Wetter geschenkt. :D

Original geschrieben von Shila
birthday.gif
und alles, alles gute Meike!

Feier heute schön
sdb89287.gif
und lass Dich so richtig verwöhnen :)

Ich heiße Ma ike :( :finger:


Original geschrieben von Bine 16
Hallo Meike,

auch von uns alles gute zum Geburtstag, viel Spaß und laß Dich reich beschenken.
012.gif


Maike:rot: (beim nächsten mal gibt es gelb rot und du mußt auf die Ersatzbank und wirst für die nächsten Postings gesperrt :D)
 
Original geschrieben von blubb
Ich heiße Ma ike :( :finger:


SORRY!!! Schreibe Maike sonst immer mit ai, da meine Schwester so geschrieben wird, aber die meisten beschweren sich dann immer das sie mit ei geschrieben werden... Hoffe Du kannst mir nochmal verzeihen... :( :p
 
Ups, ok, die rote Karte habe ich verdient Maike. Gelobe Besserung und werde Dich das nächste Mal richtig schreiben, versprochen. :)
 
Leider ein wenig zu spät, aber dafür von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :)

Maike, ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und wurdest so richtig verwöhnt. ;)
 
Sorry, Maikeleinchen!

Ich bin noch später dran...ist die Rubrik, wo ich irgendwie nie reinschaue....

Trotzdem
herz_2.gif
-lichen Glückwusch zum Geburtstag!!! nachträglich....
 
Besser spät als nie :D

Hättest du noch einen Tag gewartet, dann hättest du Leon auch gleich zu seinem zweiten gratulieren können. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blubb hat Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
Uuups. den Thread hab ich ja ganz übersehen *schämundhofftihrkönntmirverzeihen*. :D. Dankeeeschööönnn. Gefeiert wird erst dieses WE mit Leon zusammen. Dann lass ich mich verwöhnen. ;)
Antworten
9
Aufrufe
476
blubb
KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit :birthday: :torte:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
72
kaukase
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
61
Lucie
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
68
Candavio
Candavio
KsSebastian
Antworten
16
Aufrufe
149
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten