Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

PinkPanther

15 Jahre Mitglied
Hallo,

ich verkaufe ein nagelneues, ungetragenes Blaire Geschirr. War für meinen Patenhund, einem Boxer bestimmt (ist jetzt vermittelt ).

  • Neoprenpolsterung
  • weinrotes Gurtband 3 cm breit
  • Glückspilz-Borte
  • Maße: für HU ca. 51 cm, Bauchgurt ca. 88 cm (verstellbar), Rückensteg 13 cm, Bauchsteg 30 cm
Hätte gerne 23 Euro plus Versand (Maxibrief 2,20 Euro oder als versichertes Paket 6 Euro) dafür.
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi PinkPanther ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hochschieb

Keiner Interesse? Liegts am Preis, an der Größe oder weil es nicht gefällt?
 
Mennooo, wieso muss das so groß sein :contra:

Ich hätte es sofort genommen!
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ich hab mal nachgemessen bei meiner Maus....das wäre ihr leider zu groß. Schade. Und für meinen Rüden isses zu klein :-(
Antworten
17
Aufrufe
3K
hellraiser
H
  • Gesperrt
Hallo, ist übrigens angekommen, danke :D
Antworten
8
Aufrufe
2K
kleines
C
Rund um den Hund Blaire Geschirr
das was ich von blaire hier habe ist leider zu klein :(
Antworten
4
Aufrufe
695
willemke
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…