Bis auf weiteres....

Kirsten

KSG-Schandmaul™
20 Jahre Mitglied
Liebe Gemeindemitglieder!

Nach langem Hin und Her habe ich mich aus persönlichen Gründen dazu entschloßen, mich für`s erste aus der Gemeinde zurückzuziehen. Ich bin zwar längst nicht so aktiv wie manch andere hier, aber schon beim Schmökern geht eine Menge Zeit drauf (kennt Ihr ja sicher) und da ist manch anderes in letzter Zeit arg vernachlässigt worden. Da besteht jetzt erst mal großer Nachholbedarf.
Im Chat werde ich mich wahrscheinlich noch ab und an blicken lassen, weil da der Suchtfaktor einfach zu groß ist
biggrin.gif

Aber auch da werde ich mich zurückziehen, und das wird für mich bestimmt am allerschwersten.

Fest steht, daß ich Euch bestimmt ganz doll vermissen werde (tu ich jetzt schon *heul*) und möchte mich bei allen hier für manche super Chat-Nacht, tolle Gespräche und nützliche Tips bedanken!!!!!!

Und wer weiß, eines schönen Tages such ich Euch vielleicht doch wieder heim.
wink.gif


Ich wünsche allen Mitgledern alles, alles Gute, für Eure Familien und vor allem für Eure Hundis!! Rutscht gut ins neue Jahr und laßt Euch nicht unterkriegen!!!!!

Ganz liebe Grüße
von Eurer Kirsten
mit
Daufi und Arco



[Dieser Beitrag wurde von Kirsten am 31. Dezember 2000 editiert.]
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kirsten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tschüss Kirsten, machs gut! ich kann dich verstehen, ich werd mich in Zukunft wohl auch nen bißchen zurückhalten müssen, schließlich gibts in meinem Leben auch noch was anderes als die KS-Gemeinde! *gg*
Ich würd mich freuen, dich mal wieder im Chat zu treffen! Tschüß bis dann!

Gruß
ani_33.gif
Lupo
 
Kirsten,

ich bin sicher, dass dich alle hier ganz doll vermissen werden. Ich tus zumindest! *heul* Also bitte verlass uns nicht ganz, Ok? Schau ab und zu mal vorbei...

Bis dann und alles Gute! Ciao.

york2490.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Servus, mach's gut Kirsten !
Ich Denke aber, Du wirst sicherlich immer mal wieder, so wie in der letzten Zeit ja auch,
sporadisch hier erscheinen..
Guten Rutsch ins neue Jahr und das all Deine Wünsche für 2001 in Erfüllung gehen.

Mona's
kämpferische
ukliam2.gif
Grüsse
 
Hallo Kirsten!
Du hast zwar nicht mit einer großen Beitragszahl geglänzt dafür aber mit der Qualität deiner Beiträge und das ist glaube ich das was eigentlich zählen sollte. Mach solange Pause wie du es brauchst! Wir werden auf dich warten *g*



RUNPUP.gif


liebe Grüße Lana & Sessy
 
Liebe Kirsten,

ich akzeptiere das natürlich!
Würde mich aber wahnsinnig freuen, doch ab und zu deine beiden Süßen auf der linken Seite zu sehen, oder mit dir im chat zu palavern.
Ich werd dich vermissen!
frown.gif


Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Alexis und Sabina

asthanos.gif
 
Ich wünsch Euch ein frohes "Neues Jahr" !

Hi Kirsten !

Ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll.

Ich finde es total schade und bin auch ein bißchen traurig darüber, aber ich weiß sehr sehr gut was Du meinst. Eigentlich müsste ich diesen Weg auch gehen, aber ich konnte mich bis jetzt noch nicht dazu überwinden.

Ich hoffe wir sehen (lesen) uns bald wieder, bis dann.

Mach´s gut.

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 01. Januar 2001 editiert.]
 
Hallo Kirsten,

ich bedaure es sehr, kann Dich aber verstehen.

Ich wünsche Dir ein gutes, neues Jahr und mir, daß ich Dich bald wieder hier sehe,

watson
 
Hi Kirsten,

ich kann Dir nur raten , überlege Dir diesen Schritt nochmal.
Es waren immer gute Beiträge die Du geschrieben hast und es wäre doch echt schade darauf verzichten zu müssen.
Ich lese hier ständig "Ich kann diesen Schritt verstehen", ich kann´s nicht !!!!!!!!
Also raffe Dich auf und überdenke die Sache nochmals.

Hier steht schon genug "Blödsinn" der Marke "ja genau der selben Meinung bin ich auch ".
Wir brauchen Menschen wie Dich, die auch mal was produktives zu leisten im Stande sind und auch nicht mit ihrer Meinung für sich bleiben.

Los jetzt, es geht weiter !!!!!!!
Wir werden Dir in den ***** treten, wenn Du uns hier im Stich lässt.
Also, vergess es !!! Gekniffen wird nicht.
Ich und bestimmt viele Andere bauen auf Deine Meinung und Deine super geschriebenen Beiträge.

Bis bald, in alter Frische.

Gruß
Volker

PS.: Ich drücke Dich hier mal ganz fest und hoffe das Du es Dir überlegst, okay ?



[email protected]
 
Hi Kirsten,

ich werd Dich vermissen. Hoffentlich bis bald mal wieder im Chat.



Gruss
ninja1.gif

Mark
 
Nööööööö, Straw wird das jetzt NICHT akzeptieren !!!!

Wem soll sie dann bitte schön mitten in der Nacht die Best of 1974-1990 ankündigen und vorsingen ???? ;)

Eine traurige DJ´rine.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Liebe Straw!

Mann mann, ganz schön unfair, mit so schweren Geschützen aufzufahren! Was soll ich dem denn noch entgegensetzen???

Allen anderen möchte ich für die lieben Worte danken und Euch mal ganz ganz doll knuddeln!
Ich werds bestimmt nicht allzu lange ohne Euch aushalten.

Lieber Volker, Deine unnachahmlich feinfühlige und einfühlsame Art
biggrin.gif
hat mich mal wieder tief berührt.
Was würde ich nur ohne Deine Aufrichtigkeit und deine meist ungebetene Meinung tun? Verwahrlosen wahrscheinlich.
Möchte Dich an dieser Stelle ganz besonders drücken und Dir mal ganz öffentlich für alles danken, vor allem dafür, daß Du immer für mich da bist und ich allen ****** bei Dir abladen kann, und Du mir, wenns mal angebracht ist und sich niemand sonst traut, auf die Füße trittst.
Ich hoffe, Du hast nie die Schnauze voll davon!!

Ich komme bald wieder, soviel steht fest.
Kuss an alle!

Liebe Grüße,
Kirsten
 
Hi Kleine!

He, das geht aber nicht...Du kannst nicht einfach abhauen- mich alleine lassen; wer paßt denn dann auf mich auf???

Nein, ich versteh Dich ja...aber wir brauchen Dich hier...(siehe Beitrag von Volker!!!)...also....nimm Dir bitte nur eine klitzekleine Auszeit und dann komm wieder!!!!
Weiß doch, das Du gar nicht ohne uns kannst
wink.gif
)!!!

Werde Dich sehr vermissen! Ich hoffe aber doch, das wir weiterhin in Kontakt bleiben!!!

Dicken Knuddel von mir...und einen Lieben Gruß aus dem Ruhrpott.

Deine Biggi
 
Liebe Kirsten,

ich kann dir momentan gut nachfühlen. Ich hoffe aber dich immer mal wieder zu sehen.
Momentan halte ich mich sehr zurück, was einerseits mit meinem Fuß zu tun hat, und andererseits weil mir auch einiges auf die Nerven geht, aber das ist ein anderes Thema.
Ich kann nur hoffen, das ich dich bald wieder sehen darf.

Liebe Grüße


www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bis auf weiteres....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten