Biete 89 Bücher bei Ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juli1978

10 Jahre Mitglied
Wir haben unseren großen Bücherschrank mal wieder entleert. Rausgekommen sind 89 Bücher aus vielen Kategorien (Krimi, Thriller, Frauenromane usw.). Vielleicht ist ja das ein oder andere für Euch dabei? ;)
garfield191278 | eBay
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Juli1978 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mensch,du bist ein KSG-Kamerad....
Sowas bietet man doch erstmal den Foren-Freunden an !
 
Das ist voll gemein :heul: du hättest sie erst hier anbieten sollen!! Ich hätte schon paar gefunden.
 
nun ja bei den meisten ist noch kein Gebot ! also gute Chancen hier was abzustauben ;)







1 Gebot
EUR 1,00
+ EUR 1,50 Versand Time left: Time left: 3T 19Std 56Min

ist das gut & wirklich hilfreich ? schon mal vorreservieren :lol: für den Fall das jene nicht versteigerten hier reinkommen :D
 
Wahhh,ich hab's verpasst,weil die Nachbarin unbedingt noch labern wollte....
Juli,ist was übriggeblieben von den Thrillern ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biete 89 Bücher bei Ebay“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

devilblack
  • Gesperrt
der countdown läuft-sonntag müssen sie weg
Antworten
1
Aufrufe
2K
devilblack
devilblack
Juli1978
  • Gesperrt
Supi, Dir auch viel Spaß beim lesen ;)
Antworten
30
Aufrufe
2K
Juli1978
Juli1978
Juli1978
Antworten
4
Aufrufe
1K
Juli1978
Juli1978
Juli1978
  • Gesperrt
Und wieder was neues: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß, Julia !!!
Antworten
2
Aufrufe
812
Juli1978
Juli1978
Juli1978
  • Gesperrt
Hi! Nur zur Erinnerung: Die Bücher laufen alle heute Abend zwischen 18:17 h und 19:59 h aus. Wer interesse hat - bieten. Mehrere Bücher in einem Paket zusammen spart Porto! Gruß, Juli !!! :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
837
Juli1978
Zurück
Oben Unten