Bettsachen,Verwandlungskissen....

Ah ok einfach auf die Matratze drauf und Laken drüber ja?
Danke schonmal.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Farina09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja bitte, ich hab doch ein Afrikazimmerchen und da würde das super passen.:hallo:

Toldi ich hab noch eins in blautonen mit Elefanten gefunden also auch Afrika Look Foto????[/quote]


hm, farina, ich gucke mal welches afrikakissen mir besser gefällt und dann würde ich evtl. eins evtl. evtl. abgeben...
eben weil wir ein afrikazimmer haben und ich dafür neue ausstattung brauche das wäre hier alles sooo passend
 
also das grüne Unterbett ist weg :)
das Set falls es 90er ist auch :)

Afrikakissen mach ich euch morgen das Foto versprochen
 
@Toldi: ja das wär ganz lieb
Und Anne ich hätte gern ein 1,40iger Unterbett wenn noch da.
Und die "beiden" Kissen hihi
 
ja bitte foto...allerdings bin ich erst wieder sonntagabend spät online, bitte solange das blaue Afrikakissen für mich reservieren :)
übrigens kommt jetzt am WE dein 1,40m Matratzenschoner zum Einsatz :D und Deine Bettdecke bezogen mit einer micky /mimi mause bettwäsche:love: und das kissen
 
da sunterbett wäre noch da farina

nochnmal weiß für 1,40 m hat einen fleck (kein urinfleck) 10 Euro


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with [/QUOTE]
 
da sunterbett wäre noch da farina

nochnmal weiß für 1,40 m hat einen fleck (kein urinfleck) 10 Euro


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
[/quote]
Das hätt ich gern und das lachsfarbene Verwandlungskissen bitte zu mir und haste noch ein AfrikaKissen gefunden:D??
 
das mit den elefanten ist super schön, das hätte ich auch gern :hallo:
 
Mönsch Toldi, habe ich keine Chance ein Kissen zu bekommen, lieb guck??
 
toldi schreib mir bitte nochmal genau auf was du wolltest dann rechne ich

Farina du bitte auch auch was du vorher noch angefragt hast

Torsten geht mittwoch in sKH bis dahin will ich das erledigt haben :)
 
ich hätte gern - muss ja sparen - nur noch die afrikabettwäsche, einmal lammfell und die beiden afrikaverwandlungskissen bitte verrechnen mit den 25 euro Spannunterdecken, die ich dir per dpd mit 5,90 euro porto zurückgeschickt habe :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bettsachen,Verwandlungskissen....“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten