Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

guglhupf

15 Jahre Mitglied
Der "Mini-Pitbull" dürfte wohl ein MBT sein.

Am Wochenende klingelte beim Tagesspiegel das Telefon, dran ist ein ebenso erregter wie empörter Häftling: "Ein Kampfhund ist im Hof".

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Crab wäre im Himmel...Bällchen werfen bis zur Erschöpfung und kleine Kätzchen.
 
Ich nicht Im Gegentum...ich mußte das ein 2. Mal lesen um eure Stolperfalle überhaupt zu finden
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wenn man dem Buschfunk glauben darf ging es tatsächlich um Wildschweine. Allerdings waren die wohl direkt am U-Bahnhof zugange.
Antworten
28
Aufrufe
2K
HSH Freund
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Was für Ars.......
Antworten
0
Aufrufe
704
pat_blue
B
alter hut und seitdem hat sich nix getan.
Antworten
3
Aufrufe
1K
embrujo
Besonders gut gefällt mir aus dem Artikel: Eine von vielen Lösungen könnte sein: Der Hundehalter gibt die Haufenbeseitigung per Handy an die BSR in Auftrag und zahlt dafür einen Obolus. Willkommen in 2012, Baby!
Antworten
360
Aufrufe
22K
JoyfulSimpleton
J
Antworten
47
Aufrufe
3K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…