ausgefallenes Wolters native Look Lederhalsband/ dog design

Sammy-Schatz

10 Jahre Mitglied
Hallo,
ich muss gestehen, dass mein Hund doch kleiner geblieben ist, als vermutet und nun passt das 60er Halsband von der Messe letzten Jahres immernoch nicht und liegt hier herum.
Es war richtig, richtig teuer, das weiss ich noch. Denke so um die 80-90 Euro habe ich sicher dafür bezahlt. (genaue Bezeichnung ist Wolters Native Look Lederhalsband, dog design)
Habe das gleich auch für meinen erwachsenen Hund gekauft und es ist ein echter hingucker. Alle sprechen mich auf das Halsband an. Habe auch ein Foto, auf dem er es trägt...dort sieht man den tollen Verschluss.
Würde es auch liebendgerne gegen das Gleiche tauschen, egal ob braun oder schwarz nur kleiner wäre besser ;)
Oder Tausch gegen Hurtta-Artikel
Vielleicht hat ja jemand einen größeren oder eher breiteren Hund, meine wird nie reinpassen, es sei denn als Gürtel.
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sammy-Schatz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

da Dein Postfach voll ist, antworte ich Dir hier...

Das Halsband ist leider zu klein für uns! Danke trotzdem für Deine schnelle Antwort!

LG, Anke
 
schade, zu groß für uns, zu klein für dich...
für alle mal die Maße, Einstellung von 47-52cm
 
Was willst du denn überhaupt dafür haben? Für eine EB Hündin wäre die Größe ja richtig.
 
Ist ja neu,
denke die knappe Hälfte des Neupreises als Angemesse, also 40 Euro hätte ich schon gerne.
 
Hallo,
das Halsband liegt immer noch hier herum und hat keinen Träger....
bei Interesse einfach mal nen Preisvorschlag senden.
Würde auch gegen was schönes tauschen....
 
wenn Du da noch 5 cm bis 6 cm dranzaubern könntest, dann wäre es schon längst bei uns....;)
 
WAS ist das denn für ein Süßer Kerl da neben Deinem Hund ?????????????????????
 
@dito: Ja, ist genau das was du suchst.....schaaadeeee
@Mano: das unser dritter Hund....da war er ein halbes Jahr, zuckersüß, was?
Lg Jana
 
Hallo,

ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach dem Nativ Look Halsband in braun. Die Größe 60 ist auch perfekt. Falls das Halsband noch vorhanden ist, würde ich es liebend gern erwerben.

Lg Jennifer


Hallo,
ich muss gestehen, dass mein Hund doch kleiner geblieben ist, als vermutet und nun passt das 60er Halsband von der Messe letzten Jahres immernoch nicht und liegt hier herum.
Es war richtig, richtig teuer, das weiss ich noch. Denke so um die 80-90 Euro habe ich sicher dafür bezahlt. (genaue Bezeichnung ist Wolters Native Look Lederhalsband, dog design)
Habe das gleich auch für meinen erwachsenen Hund gekauft und es ist ein echter hingucker. Alle sprechen mich auf das Halsband an. Habe auch ein Foto, auf dem er es trägt...dort sieht man den tollen Verschluss.
Würde es auch liebendgerne gegen das Gleiche tauschen, egal ob braun oder schwarz nur kleiner wäre besser ;)
Oder Tausch gegen Hurtta-Artikel
Vielleicht hat ja jemand einen größeren oder eher breiteren Hund, meine wird nie reinpassen, es sei denn als Gürtel.[/quote]
 
Hallo,
leider schon verkauft, habs echt lange hier liegen gehabt.
Schade, lg Jana
 
... ich würde es evtl. wieder abgeben, da es meiner Hündin einen Tick zu eng ist :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ausgefallenes Wolters native Look Lederhalsband/ dog design“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
  • Gesperrt
Isch nehme dat - Barzahlung bei Übergabe- muss halt noch ein Loch reinstanzen:lol::lol::lol:- ansonsten muss es doch Männe anziehen
Antworten
10
Aufrufe
1K
maike
PzychoPOPGroove
Biete euch hier mein schönes zitronengelbes Einrad an. Es war nur einen Sommer lang in Gebrauch. Es weist du üblichen Gebrauchsspuren auf (Kratzer am Fallschutz des Sattels, leichte Kratzer im Lack) Es ist in einem guten Zustand und ein besonders schönes Exemplar. Einfach zu schade um im Keller...
Antworten
0
Aufrufe
411
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
denny
Hast du dich schon mal im Flohmarkt umgeschaut? Da wirst du bestimmt fündig, vielleicht lässt der ein oder andere auch Preismäßig mit sich handeln ;).
Antworten
1
Aufrufe
457
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Draumadís
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. - Katalog anfordern Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. - Katalog anfordern Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -...
Antworten
4
Aufrufe
676
Midivi
Albator
Antworten
1
Aufrufe
1K
Albator
Albator
Zurück
Oben Unten