Atopische Dermatitis

Fact & Fiction

Bullterrier-Fan
10 Jahre Mitglied
Bin gerade auf diese Immuntherapie gestoßen:


Keine Ahnung, ob das in DE erhältlich ist, werde demnächst mal meinen TA fragen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Atopische Dermatitis“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

RaffStaff
so,allergietest gemacht und dabei kam raus:NÜSCHT:-) keine allergien.kein garnix.ein quasi top gesunder hund. ein weiterer check wegen schilddrüse fehlt allerdings noch. was war is wohl eine verkettung von ein paar sachen wie das er halt ein suuuuuuper haut sensibelchen is,auch wegen der...
Antworten
11
Aufrufe
3K
RaffStaff
RaffStaff
K
Hallo Lea und Conrad, das Conrad so doll Zahnfleischwucherungen bekommen hat, ist ja weniger schön. Diese Wucherungen sind Nebenwirkungen von Atopica so viel ich weis. Ich glaube nicht das das unbedenklich ist, wie Deine TA meint. Sie sollte sich mit der Herstellerfirma in Verbindung setzen, die...
Antworten
6
Aufrufe
2K
K
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
208
Ninchen
Bullblue
Ich kann es mal so weitergeben...ob es ankommt,muss man schauen. Dank dir...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Bullblue
Zurück
Oben Unten