* Armbanduhr von MEXX abzugeben *

bigmom

10 Jahre Mitglied
Hallo.....

Eigentlich trage ich gar keine Uhren mehr. Irgendwie bekomme ich immer nach ein paar Tagen eine Allergie im Handgelenksbereich.
Habe es trotzdem mal mit dieser Uhr versucht....3 Tage lang....hat aber nicht geklappt.
Habe sie nur im Haus angezogen....für ein paar Stunden...und das kleine Schild drangelassen.

Ich gebe sie als gebraucht ab....ist aber neuwertig.
Ich fand sie optisch gelungen...sie ist auch wasserdicht.
Außerdem hat sie einen besonderen Verschluss....vielleicht kann man das auf den Bildern erkennen.

Ich hätte gerne 30Euro incl.vers. Versand

Neuwert ist ca 99 Euro....oder googlet mal danach.

uhrp8sx.jpg
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi bigmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo:Hi

Ist die Uhr noch zu haben?

Seh ich das richtig, geht der Verschluß dann nach innen zu? Also das der Teil, der dann vom Loch übrig ist? Nicht so wie sonst außen? Oh Gott, blöd formuliert..... weißt was ichmeine:unsicher::lol:?

Lg Heike
 
Hallo ihr Lieben

Die Uhr ist seid gestern abend weg....zumindest warte ich auf Zahlungseingang.
Sollte sich etwas ändern....dann kütt die Uhr wieder....;)


Hallo Heike.....:hallo:

Seh ich das richtig, geht der Verschluß dann nach innen zu? Also das der Teil, der dann vom Loch übrig ist? Nicht so wie sonst außen? Oh Gott, blöd formuliert..... weißt was ichmeine

Sehr gut erkannt, hätte ich nicht besser beschreiben können...:p
 
Dankööö:D, aber dann wär ich, wenn sie nicht schon verkauft wär eh raus, denn nach innen mag ich irgendwie net:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „* Armbanduhr von MEXX abzugeben *“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Antworten
5
Aufrufe
2K
Albator
Mullchen
Antworten
1
Aufrufe
787
Mullchen
Mullchen
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
Blackcat
Blackcat
mindful82
Huhu Mädels, gibts ab heute bei Norma im Angebot... bei uns schon restlos ausverkauft:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können._ Am liebsten die erste oder zweite von li. Wärt ihr so lieb?:love:
Antworten
0
Aufrufe
654
mindful82
mindful82
Zaubermaus
Vllt. ist hier ja etwas dabei? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oder hier mit eigenem Foto: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
460
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten