AOL Instant Messenger

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kiwi131186

Hoffe das ich mit einigen Hier mal schreiben kann!!!:D
Bin seeeeerh oft on, vorallem ab 19 Uhr!
 
toni wong 23

text2schild.php

Kannste mir nochmal Dein Nick geben? Du hast doch jetzt nen anderen ne!?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AOL Instant Messenger“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
Nee, bei AOL 8.0 müsste auch nur der AIM 5.1 beisein. Zumindest gibts den für "Nicht-AOLer" zum download
Antworten
1
Aufrufe
518
Nobby
Andreas
Danke Andreas, das war jetzt verständlic Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lieben Gruß Marion P.S. Ich warte immer noch sehnsüchtig auf Photos von Sheila in Freiheit Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
4
Aufrufe
767
Marion
whitevelvet666
Hier die Hoaxmeldung: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ääähhh bitte einmal löschen, da doppelt erstellt. Danke
Antworten
0
Aufrufe
683
whitevelvet666
whitevelvet666
Marion
Aol
Hab eben gerade erfolgreiche eine Antwort auf eine Mail, die via AOL kam, verschickt. Bislang noch keine Fehlermeldung, also scheint es z.Zt. mal wieder zu funktionieren... Beim nächsten Mal nehme ich das Angebot aber gerne an...
Antworten
2
Aufrufe
592
Marion
Shira2003
Hab jetzt die Shoutbox und die Zufallsbilder deaktiviert und das Forum funktioniert wieder.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Shira2003
Shira2003
Zurück
Oben Unten