"Angelrotti" Ellen bekommt ein Baby

Bulldog Quinto

KSG-Kräuterhexe™
Ellen,

an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch.

So etwas darf doch nicht untergehen (vor allem nicht im meinem Pillen-Thema. Das passt einfach nicht:D).

Alles Gute für Euch!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulldog Quinto ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Ellen - das ist ja 'ne freudige Nachricht! HerzlichenGlückwunsch !

Sab.:)
 
Herzlich Glückwunsch, Ellen

Antrag, Hochzeit, Baby - das läuft ja richtig rund für Dich !
Wünsche Dir alles Gute, dass Du die nächsten vier Monate auch fröhlich und gut überstehst und dass es ein gesundes Kind wird!

Liebe Grüße vom Sandhaufen:)
 
text2schild.php
 
Also eine "Muss"-Heirat, tss tss tss!
Nee, angelrotti Ellen, das hätt ich jetzt nicht gedacht:D
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft und viel Gesundheit für Dein Baby und Dich.
 
Habe zwar schon im anderen Thread gratuliert, aber doppelt hält bekanntlich besser ;)

Also:

Herzlichen Glückwunsch und eine nicht all zu beschwerliche Schwangerschaft :)
 
Also was ich erstmal klar stellen muss eine Muss-Heirat ist es ganz sicher nicht. Da zu dem Zeitpunkt wo mir Nico den Antrag gemacht hat noch nicht schwanger war.

Es ist einfach ein richtiges Kind der Liebe. Und wir freuen uns sicher noch mehr darüber da ich vor einem Jahr ne Fehlgeburt hatte.

Unsere Hunde finden es auch tierisch interesant was so in meinen Bauch abget und beim einölen bin ich nie unbeobatet. Devil stubst auch mal mit der Nase ran.

@ Alex : rund ist da richtige Wort. pass in nichts mehr rein und fühl mich wie ein Elefant im Prozelan Laden.
 
na dann herzlichen glückwunsch du kleine rocher kugel....

gruß alex
 
Von uns auch alles gute mit deinem Kugelbauch

Auch von unserem noch Zellhaufen :D
 
Hab dir zwar schon gratuliert, aber nochmal: Alles Gute zum Baby :hallo:

Was wird es denn? Junge oder Mädchen?
 
Auch von mir:Aaaallles Gute...Ich hoffe,deine Schwangerschaft ist und bleibt wuuunderschön!!!!

Aber ich würd auch gern wissen...:

Ists Junge oder Mädchen????

Grussels

Britta
 
hallo ellen!

ich bin auch noch ziemlich jung, (21) und habe einen 9 monate alten sohn! ich wünsche dir alles gute in deiner schwangerschaft für dich und deinen krümmel! es ist soo schön mit baby...

ach ja, herzlichen glückwunsch!!! :p :hallo: :p
 
Was es wird ist doch ganz klar ein Kind der Liebe. Der Rest ist egal hauptsache es ist gesund.

Aber Nico wünscht sich noch einen Sohn und ich möchte gern ein Mädchen.

Aber alles egal.

Tschau Ellen
 
Von uns auch mal Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Dann habt ihr ja bald
00000958.gif
:D . Wir planen ja auch das Zweite, aber irgendwie schiesst Göga immer daneben :D .
text2schild.php

Liebe
 
...,

alles gute und liebe für euch.
 
Hallo Ellen,

auch von mir herzlichen Glückwunsch !!!!

Was, du fühlst Dich jetzt schon wie ein Elefant im Porzellanladen ? Wart's mal ab :)

Bei mir hat man erst mal so ab dem 7. Monat als Außenstehender was gesehen bzw. erahnt. Jetzt bin ich in der
35. Woche und seit ca. 5 Wochen wächst das "Bäuchlein" ungemein.

Ich hoffe, Euch geht es gut und Du erlebst so eine unproblematische Schwangerschaft, wie ich es seither
erleben darf.

Bei uns ist es übrigens grad andersrum: Mike hätte gerne ne Tochter und ich einen Sohn. Mal schauen, was rauskommt :)

liebe Grüße
manu mit tom, der mit seinem riesigen Kopf immer ganz fasziniert auf meinem Bauch liegt (irgendwann kriegt er Genickstarre :) und dem Baby schon mal schnarchen beibringt
 
Oh alles alles gut! Hoffe das alles gut verläuft
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Angelrotti" Ellen bekommt ein Baby“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Antworten
7
Aufrufe
442
Spell_2103
S
C
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Geburtstag und alles Gute! :birthday:
Antworten
17
Aufrufe
666
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Staffdame
Und wieder zu spät! Alles Gute nachträglich :fuerdich: Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich das Geschirr doch persönlich von Jena aus abgeholt und ein Blümchen vorbeigebracht ;)
Antworten
19
Aufrufe
796
a & a
a & a
S
Antworten
17
Aufrufe
703
Schragi
Schragi
Zurück
Oben Unten