An Kenan!

tessa

KSG-Dobi-Dompteuse™
20 Jahre Mitglied
Erstmal Sorry, dass ich hier schreibe, aber ich kann auf Kenans Kurzmitteilung leider nicht antworten, funktioniert nicht.

Also, Kenan.
Ich habe selbstverständlich keine Hunde zu verschenken! Das Thema "Hunde zu verschenken" bezog sich auf eine Aktion des Tierheims Dortmund, die am 14.3. stattfand. Ich habe nur die entsprechende Zeitungsmeldung abgeschrieben.
Wenn Du den Artikel richtig gelesen hättest, dann wüsstest Du das.
Und wenn Du wirklich seit einem halben Jahr "eine Staff oder Pit Welpe, bis 3 Monate oder älter" suchst, dann schau doch einfach mal bei Bullterrier in Not, oder bei der Staff-Hilfe, oder in Tierheimen in Deiner Nähe.
Dort werden zwar auch keine Hunde verschenkt, aber es gibt genug, die auf ein Zuhause warten.

Sorry, aber etwas misstrauische Grüße
tessa



k%F6pfe%20klein%20farbig%20kup%20und%20unkup.gif
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Tessa,

ich teile Dein Mißtrauen!

Ich habe jetzt bereits 6 (!) E-Mails von ihm bezüglich der 12-wöchigen Pithündin, die ich hier reingestellt, bekommen.

Er kann oder will anscheinend nicht begreifen, daß ich den Hund nicht vermittle. Als ich dann einmal in meiner Antwort direkter wurde, soll es auf einmal sein Bruder gewesen sein, der mir vorher geschrieben hatte...

Ich möchte alle Vermittler bitten, hier besonders aufzupassen...
frown.gif


elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
An ihn keine Hundevermittleln..Seine Mailaddy sagte doch alles...
Volkan war doch auch er?


Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An Kenan!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten