An Babylon!

Alexis

KSG-Men Eater™
Hallo Babylon,

nachdem wir gestern im chat ja aneinander geraten sind, möchte ich mich bei dir entschuldigen.
Auch wenn ich mit jemandes Meinung nicht konform gehe, bleibe ich normalerweise sachlich. Daß das diesmal nicht der Fall war, kann ich nur damit entschuldigen, daß ich gestern einen echt bescheidenen Tag hatte (habe die Apollo-Flyer verteilt und mußte mir 'ne Menge ****** anhören).
Wie auch immer, es tut mir sehr leid. Bitte nimm meine Entschuldigung an.

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Alexis,

wir haben ja nun gestern unsere Auseinandersetzung schon geklärt und zwar dort, wo sie entstanden ist.....im Chat :))
Aber ich finde es ganz ganz toll von Dir, daß Du es öffentlich gemacht hast, denn diesen kleinen Streit haben ja doch einige mitbekommen.
Natürlich nehme ich Deine Entschuldigung an. Jeder hat mal einen Sch...tag. Mir ging es ja nicht anders.
Und damit auch alle anderen wissen, was wir uns gestern geflüstert haben: Ich habe mich ebenfalls bei Alexis für mein Auftreten entschuldigt.
Ich denke, daß damit die Sache aus der Welt ist.
Gehen wir also zum angenehmeren Teil des Tages über...also, was liegt an???? *blödfragtundfrechgrinst*

Gruß Babylon, Macoa und Dag


dog54.gif


[Dieser Beitrag wurde von Babylon am 03. März 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Babylon am 03. März 2001 editiert.]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An Babylon!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten