AmStaff-Mix Puschel (Rüde, *2018) in Niedersachsen

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Puschel

45458410hf.jpg


AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier, kinderlieb

Name: Puschel
Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer (vermutlich)
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 5 Jahre
Geburtsdatum: 2018
Handicap: nein
Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Hundepension
PLZ und Ort: 27711 Osterholz-Scharmbeck


Puschel sucht dringend ein neues Zuhause!

Der liebe Kerl entstammt einer nicht artgerechten Haltung und hatte es bisher nicht immer leicht im Leben.

Puschel ist ein sehr menschenbezogener, kuscheliger, freundlicher und aufgeweckter Rüde, der es liebt, neue Tricks zu erlernen. Dank seiner enormen Lernwilligkeit besitzt er bereits einen guten Grundgehorsam (siehe Video) und ist stetig dabei, seine Trickkiste weiter auszubauen.
wink-new.gif


Auch Kinder und Autofahren mag er sehr gerne, außerdem kann er gut einige Stunden allein zuhause bleiben.

Auf andere Hunde legt Puschel keinen Wert, daher sollte er als Einzelhund gehalten werden. Bei Hundebegegnungen ist er bei Ansprache aber sehr gut händelbar.

Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause vorhanden sein.

Puschel ist geimpft, entwurmt und gechipt. Er wird zu tierschutzüblichen Bedingungen vermittelt.

Hier kann man sich noch mal anschauen, wie fröhlich, agil und verspielt Puschel ist:


Die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kleine Korrektur: Puschel ist seit Juni 2022 bei der Bullinothilfe untergebracht, also in 28790 Schwanewede.

Puschel würde sich sehr über Menschen freuen, die Lust haben, ihm Tricks beizubringen sowie Nasenarbeit oder ähnliches mit ihm zu machen. Er hat nämlich eine sehr gute bis enorme Auffassungsgabe und ist sehr motiviert zu lernen. Er setzt alles zügig um, kann ihm gesetzte Grenzen gut akzeptieren und stellt sie im Anschluß kaum noch in Frage.

Der nette Rüde beherrscht die gängige Signale und kann diese auch in der belebten Umwelt gut umsetzen.

Auf körperliche Manipulationen (wie Zecken entfernen, sonstiges Gefummel an Augen und Ohren) reagiert Puschel absolut gelassen.

Ansonsten ist zu sagen, dass er sehr dankbar ist für jegliche Art an Zuwendung und lange Spaziergänge liebt.

45847471zh.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Puschel (Rüde, *2018) in Niedersachsen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
230
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
151
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
185
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
296
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
133
Grazi
Zurück
Oben Unten