AmStaff-Mix Kelpi (Hündin, *03/2017) im Tierheim Frankfurt

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Kelpi

47850042jk.jpg


AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie

Name: Kelpi
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 7 Jahre
Geburtsdatum: 20.03.2017
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt


Kelpi musste in das Tierheim umziehen, da sie mit dem Kleinkind in der Familie nicht zurechtkam.

Die hübsche Hundedame kann nur an rasse-erfahrene Interessenten vermittelt werden, da sie eine ziemlich unsichere Hündin ist. Fremden Menschen gegenüber ist sie sehr scheu. Wird Kelpis Zurückhaltung ignoriert oder die fremde Person will die Hündin trotzdem anfassen, gibt sie ihren Unmut darüber durch Knurren bekannt. Auch verteidigt sie ihr Essen (Futteraggression).

Aus den zuvor genannten Gründen sollten im neuen Zuhause keine Kinder leben – es sei denn es wären vernünftige Teenager ab 15 Jahren.

Beim Umgang mit Artgenossen entscheidet Kelpi, wer ihr sympathisch ist und wer nicht. Katzen jedoch mag die Hündin überhaupt nicht.

Auch wenn Kelpi nicht gerade ein Rundum-Sorglos-Paket zu sein scheint, verfügt sie jedoch auch über viele gute Eigenschaften: sie läuft schön an der Leine, ist sportlich und läuft gerne am Rad mit, sie ist verspielt, geht im Sommer gerne schwimmen und mag es, auch einfach in der Sonne zu liegen und zu relaxen. Über einen kleinen Garten mit einem Hundepool würde sich die aparte Hündin daher sehr freuen.

Kelpi ist stubenrein, fährt problemlos im Auto mit und soll gemäß Angaben der Vorbesitzer bis zu fünf Stunden alleine zuhause bleiben können.

Nun hofft die hübsche Hündin, dass es Menschen gibt, welche ihr die Chance geben, sich in einem stressfreien Umfeld zu entspannen. Eine ruhige bzw. ländliche Umgebung würde Kelpi vorziehen.

Wer sich vorstellen kann, Kelpi ein Heim zu bieten, muss bereit sein, öfters in das Tierheim zu kommen, um sie kennenzulernen und ihr Vertrauen zu gewinnen. Unsere besondere Hundedame hofft inständig auf einen erfahrenen, geduldigen und verständnisvollen Menschen, welcher ihr die Chance gibt, ein glückliches Leben zu führen.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten:
 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Kelpi (Hündin, *03/2017) im Tierheim Frankfurt“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Mausel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Einzelplatz, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Mausel Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
61
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Lady Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Lady Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: (noch) unkastriert...
Antworten
0
Aufrufe
58
Grazi
Grazi
Grazi
Da fehlte ein Buchstabe: stürmischem Temperament.
Antworten
1
Aufrufe
70
Grazi
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Ciro Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Ciro Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
114
Grazi
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
266
Grazi
Zurück
Oben Unten