Am Bulldog-Bulli Mix Balou im TV

Pitnina30

Hi,
wer es wie ich heute im WDR, Tiere suchen ein zu Hause verpasst hat kann es sich auch am Dienstag noch einm um 11.15 Uhr glaube ich anschauen.

Balou ist ein ca. 18 Monate alter Am Bulldog-Bullix Mix Rüde, sozial verträglich und so weiter
smile.gif
Nur gute Eigenschaften. Wer in dann mal in Natura sehen möchte muß es sich dann eben noch einmal am Dienstag anschauen. Ich kann nur sagen, es lohnt sich
smile.gif
Ein toller Hund.

Balou.jpg


Weitere Infos
Anne Beck
[email protected]
Tel.: 06474 / 881 385

Pitnina


bully_profil.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Am Bulldog-Bulli Mix Balou im TV“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Antworten
9
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
nasenbär
Jubel, Jubel:D:D:D Attila ist gestern abend in sein neues Zuhause nach BaWü umgezogen. Er hat sich gleich die Couch erobert und sein neues Frauchen durch sein lautes Schnarchen vom Schlafen abgehalten;)
Antworten
21
Aufrufe
3K
nasenbär
nasenbär
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
130
Grazi
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
382
Grazi
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
250
Carli
Carli
Zurück
Oben Unten