Alles gute Alexl

D

denise21

... wurde gelöscht.
wünsche dir alles gute zum burzeltag, geniesse den tag:)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi denise21 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :torte:
Feier schön :elvis: und lass dich reich beschenken :gift:
 
Auch Happy Burzeltag von mir, alles erdenklich Gute:gift: :hat: :torte:

LG Flocke
 
Einen wunderschönen Tag und alles Liebe zum Heutigen Geburtstag wünschen Lilo und Lotte:gift: :hat:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
n035.gif
 
Oooch, das ist ja süß, dankeschön....:rotwerd: Obwohl ich doch gar nicht so oft hier bin...

Liebe Grüße
Alex
 
ups gerade noch rechtzeitig geschafft, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alles gute Alexl“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wistiti
Und nochmal dankeschön an alle die, die noch nach mir geschrieben haben :). Liebe Grüße Alex
Antworten
12
Aufrufe
419
Alexl
Zurück
Oben Unten