Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
esucht wird ein Rottweiler / Rottweiler Mix.

Einzige Bedingung: verträglich mit Hündinnen und auch mit Rüden.

Geschlecht: egal
Alter: Älter, ab 5 Jahre wäre schön, auf gar keinen fall einen
Welpen. Auch Behinderungen ist kein Problem.

Es handelt sich hier um Bekannte meiner Eltern, die mir schon seit
Kindesbeinen bekannt sind. Der Hund hätte hier einen Traumplatz.
Großes Zweifamilienhaus mit großem Garten, und Platz auf dem Sofa
garantiert.
Lange Spaziergänge, viel zeit, und Rottweiler Erfahrung, und genug
Geld sind vorhanden.
Die Leute sind 58 und 60 Jahre alt. Er Rentner, sie Hausfrau.
Hatten bis vor kurzem noch einen Rottweiler Rüden mit nur 3 Beinen,
HD, und noch ein paar chronische Krankheiten, der im alter von 13
Jahren gestorben ist.
Die letzten 4 Hunde waren alle aus dem Tierschutz. Alle mindestens 8
Jahre alt, und alle hatten irgend eine Krankheit, so das sie als
nicht mehr Vermittelbar galten. Sie haben die Hunde alle liebevoll
wieder gesund gepflegt ( und ich weis nicht wieviel Geld beim TA
gelassen )
Sie suchen eine arme Wurst die sonst keiner mehr haben möchte.

Um so älter, und so lieber. Sie Würden auch einen Hund übernehmen der
eine HD OP braucht, oder Operationen anderer Art ( wie schon
geschrieben, genug Geld ist vorhanden ).

Im Haus leben noch die Tochter ( Hausfrau ) und ihr Mann, und zwei
Kinder im alter von 12 und 14 Jahren. Außerdem einer Rottweiler
Hündin und ein kastrierter Dobermann Rüde. Mit diesem muß sich der
neue Hund verstehen.

Ich hätte hier gerne unsere Rottweiler Hündin hin vermittelt, aber
leider hat sich unsere Zicke nicht mit der Rottweiler Hündin
verstanden. Die Rottweiler Hündin ist leicht Dominant, und versteht
sich nicht mit jeder Hündin, Rüden sind überhaupt kein Problem. Der
Dobermann Rüde ist super verträglich, mag nur keine Welpen.
Meine beiden eigenen Hunde ( Rüde, und Hündin ),die ich ebenfalls mit
hatte hatten keine Probleme mit den beiden Hunden.

Die Leute wohnen in der nähe von Darmstadt. Würden den Hund aber in
ganz Deutschland abholen. Hunde aus dem Süden sind auch kein Problem.

Die Stelle ist mir gut bekannt, und noch einmal kontrolliert worden.
Kann aber gerne noch mal von Euch kontrolliert werden. Die Leute
würden sich freuen ( nehmt euch zeit, der Erdeberkuchen ist echt ein
Gedicht )

Ich habe versprochen mich um einen neuen Gefährten für die beiden
umzusehen.
Da die Herschafften keinen Internet Anschluß haben Kontakt bitte über
mich ( Mail sos-rottweiler@gmx.de )



Mit freundlichen Grüßen

Anke Weber
SOS Rottweiler
sos-rottweiler@gmx.de
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Watson,
Ich hab da einen Rottimix die anzeige schwirt hier auch rum [/url]
Jason Verträgt sich auch mit Rüden, wir haben es getestet mit unserer Bayka und unserem Ex PflegeHusky Rüden und den Viiiiiiielen Hunden die uns beim Gassigehen entgegen kamen.
Wäre schön wenn das Passt den er sucht dringend.
 
@rottisternchen:
Bitte immer direkt an die angegeberne email-Adresse wenden: sos-rottweiler@gmx.de
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Hallo! Wir sind auf der Suche nach einem Gefährten für unsere 5 Jahre alte Westihündin. Wir verfügen über ein 320m² großes Haus, einen 3600m² großen Garten und wohnen direkt am Wald. Leider wohnen hier keine anderen Hunde in der Nähe, sodass unsere Hündin einen Spielgefährten vermisst.
Antworten
0
Aufrufe
360
Lenchen1889
L
Das würde unserem gerade noch am Hals passen :D
Antworten
5
Aufrufe
967
bergerac
Hallo zusammen, ich möchte euch heute den hübschen Spike aus dem Tierheim Lippstadt ans Herz legen. Er wurde bis jetzt leider immer übersehen und möchte auch endlich seine eigene Couch bei lieben Menschen genießen dürfen. Wer Interesse hat, bitte mit dem Tierheim Lippstadt in Verbindung...
Antworten
0
Aufrufe
603
Wie wäre Vitus (geb. 2003) aus dem Tierheim Heppenheim / Südhessen: "Vitus wurde schweren Herzens ins Tierheim gebracht, da er sich nicht mit dem Nachwuchs der Familie anfreunden wollte. Daher möchten wir Vitus nicht zu Kleinkindern vermitteln. Sonst ist Vitus ein unkomplizierter...
Antworten
18
Aufrufe
3K
...bestimmt. Aber die Aussage, sie möchte lediglich dass sowas nicht nochmal passieren kann, finde ich schon beachtlich nach den Folgen mit denen sie nun leben muss. Da wär ich glaub ich weitaus fuchsiger.
Antworten
3
Aufrufe
575
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…