7 Tage-7Köpfe

N

Nadine

... wurde gelöscht.
Heute habe ich gedacht ich seh nicht richtig. In der Sendung haben sie einen Witz gemacht wo jeder der Komödianten durch einen Hund ausgetauscht wurde. Und was sah ich da? RTL, der Sender der auch immer an die Regierung appelliert die Bestien zu verbieten, hat einen Bully da hin gesetzt!!!!! Was soll ich dazu noch sagen? Dafür sind die Kampfhunde gut genug!!!!!!!!
mad.gif




anii27.gif
dalrun.gif


Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!

Bloodhound.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich hab die Sendung auch gesehen, und ich hab mich gefreut, daß der Bulli (und noch so eine Art StaffBull) da völlig friedlich zwischen den anderen Hunden saß! So etwas bringt der Öffentlichkeit meiner Meinung nach ein positives Bild rüber. Und wenn das geschieht, ist es mir ehrlich gesagt scheißegal, auf welchem Sender das nun passiert! Übrigens habe ich speziell in dieser Sendung noch keine 'RTL-üblichen' Verurteilungen gehört.

Alexis


asthanos.gif
 
Hi Alexis!
Es geht mir auch gar nicht speziell um diese Sendung, es geht mir darum, dass der Sender die Hunde erst immer schlecht macht und dann plötzlich einen dieser Bestien für einen Sketch gebraucht. Das passt nicht zusammen, klar ist es gut wenn sowas öfter gemacht wird, aber dann soll der Sender nicht immer zwischen den Meinungen rum springen!!!

P.S.: Frohes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!



anii27.gif
dalrun.gif


Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!

Bloodhound.gif
 
Den Teil mit dem Austauschen habe ich nicht gesehen. Aber gerade bei 7 Tage, 7 Köpfe habe die Hundefeindlichkeit für mein Gefühl nicht feststellen können. Gaby Köster kam ganz zu Anfang dieser Misere mit einem Witz, dahingehend, daß sie so froh war, als sie hörte, daß ein Gesetz zum Schutze des Bürgers erlassen war - bis sie hörte, daß es gegen die Hunde war und nicht gegen (ich glaube) die rechten Chaoten war. Sie hatte gestern noch einen Spruch drauf, den ich auch eigentlich nicht schlecht fand.
Und wenn die Leute über etwas lachen können, dann ist es nicht so ernst - und vielleicht gucken sie sich dann den nächsten Hund nicht so schief an.

Josi mit Anhang
 
Hallo,

cool bleiben. War nur ein Sketch!! Hätte man auch mit Katzen machen können. Ich glaube nicht, dass irgendwelche bestimmten Rassen absichtlich ausgesucht wurden.

Viele Grüße
Gaby und Pebbels
 
Ich habe die Sendung nicht gesehen. Welchen Part hat denn der Bully übernommen? Doch nicht etwa den Stelter???

Sabine + Spike
 
hallo sabine,
insofern war es ganz witzig gemacht.

linke Seite
Ein weißer Königspugel= Rudi Carrell
Ein Dackel = Kalle Pohl
Eine Bulldgge= Bernd Stelter

Mitte
Ein Schwarzer schlanker Hund ??? Schäfer - mix = Jochen Busse

auf der rechten Seite nur ein Hund , der Bulli , ich glaube, der war für Mike Krüger gedacht.

Am Lustigsten dabei fand ich allerding den Königspudel.

Gruß Heidi / Mustang

Das ist eine MAZ vom sog. Koeterkanal, so war die Einblendung.




pnaka.gif
 
Vielleicht haben die den Bully auch wegen Mikes langer Gurke genommen *fg*! Aber ich finde das trotzdem nicht gut, dann sollen die auch mit der Hetzerei aufhören.



anii27.gif
dalrun.gif


Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!

Bloodhound.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „7 Tage-7Köpfe“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten