3 Zimmerwohnung Kaarst (kreis Neuss) qm ? 1.OG

mollywoman

In meiner nähe kurzfristig eine 3 Zimmer Wohnung frei.:hallo:
Hundehaltung ist mit absprache erlaubt, bisher wohnte eine Foxterrier Hündin dort, ob Anlage 1 Hunde erlaubt wären, weiß ich allerdings nicht.
Die qm zahl müsste ich erst erfragen.

Bei Interesse an:


wenden

P.s.: In Kaarst gibt es Keine erhöhte Hundesteuer, sogar bei Harz4 bezug eine verringerung möglich.

Karte:

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi mollywoman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,
wenn man auf die Seite von Sahle geht unter der Suchfunktion erscheint leider nichts.
Entweder ist die Wohnung schon weg, oder größer oder teurer als ich eingegeben habe.

grüße bullifan13
 
erweiter mal den umkreis vielleicht ist in der nähe noch was anderes frei
 
momentan steht hier in kaarst nur eine drin aber soweit ich weiß sind 2x 3 zimmer wohnungen frei:



ruf einfach dort an und frag nach die inserate auf der hp sind nicht immer aktuell
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3 Zimmerwohnung Kaarst (kreis Neuss) qm ? 1.OG“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Suche für mich und meinen Rotti (einfach nur lieb) und mich eine Erdgeschoßwohnung im Umkreis von Hannover, gern dörflich-ländlich, mit Gartenbenutzung bei toleranten Vermietern - wir würden uns freuen
Antworten
0
Aufrufe
763
B
Trixi
Hallo zusammen, da ich mich demnächst von meinem Freund trennen will, such ich nun für mich, Murphy und meine 3 Hasen ein neues Heim. Ist leider nicht so einfach, weil die meisten keine Tierhaltung erlauben und mein finanzieller Spielraum sehr eng bemessen ist :( Ich suche eine 2...
Antworten
0
Aufrufe
834
Trixi
^v^nox^v^
Hallo :hallo: Da ich bald umziehen möchte, wollte ich schonmal nach einem Nachmieter suchen :lol: Anzubieten hätte ich eine sehr helle 2 Zimmerwohnung (große Fenster) ca. 60 m² im 1. OG eines 4 FH - nur 2 Gehminuten vom Feld entfernt !!! Schönes helles TGL-Bad, Garderoben-Niesche, WoZi...
Antworten
0
Aufrufe
819
^v^nox^v^
^v^nox^v^
K
Wir (24+27) suchen ab dem 15.10. bzw 1.11.09 eine mind. 3 Zimmerwohnung im Regensburger Kreis. Wir haben zwei Beagle die natürlich auch mit müssen:love: Die Kaltmiete sollte 450Euro nicht überschreiten und es sollte eine Einbauküche vorhanden sein.Wäre toll wenn uns jemand helfen könnte!! LG:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
435
K
Scherny
Hallo zusammen, wir sind ein Junges Paar mit 2 Kindern (Alexander 6 jahre und Phillip 5 Jahre jung. Wir haben einen Hund namens Sparky und wohnen derzeit in einer gegend wo Hunde nicht so gern gesehen werden aus diesem Grund suchen wir eine 4 Zimmerwohnung rund um Hildesheim /Sarstedt Laatzen...
Antworten
0
Aufrufe
492
Scherny
Zurück
Oben Unten