2 Karten für Stars auf 4 Pfoten in STGT. 25.11

Maxx

15 Jahre Mitglied
Hallo,

die Überschrift sagt eigentlich schon alles.


Stars auf 4 Pfoten am 25.11 Stuttgart.

Leider können wir selbst doch nicht hingehen, somit habe ich 2 Tickets für Sitzplätze übrig. Es sind keine Popel-Plätze, sondern an der breiten Seite, mittig (beste Karten). Den genauen Ticketpreis muss ich zuhause nachschauen, er müsste aber bei ca. 25 € pro Karte liegen.

zack, zack :hallo: oder kurz anrufen 0174/333 8027
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Karten für Stars auf 4 Pfoten in STGT. 25.11“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Jo, habe es schon gelesen, das ich nichts verpasst habe. Dann bin ich ja glücklich, das wir unsere Hunde nicht alleine gelassen haben. Weil aus dem Grund, sind wir nicht hingefahren.
Antworten
6
Aufrufe
849
Becky1981
Becky1981
BabyTyson
Leider kann ich Unfall bedingt nicht nach Hamburg ins Musical gehen. 8.12. Un 20 Uhr, 2 Karten für Hamilton. Reihe 25 Parket, PK3. Hat jemand Interesse?
Antworten
0
Aufrufe
410
BabyTyson
BabyTyson
Cornelia T
Für die Ausstellung in Dortmund habe ich zwei Karten zu viel. Reduzierter Preis statt 11 Euro nur 8,50 Euro plus Versand 0,70 Euro. Hat jemand Interesse?
Antworten
0
Aufrufe
673
Cornelia T
Cornelia T
MonsterKitty
Hallo ihr Lieben! Ich versteigere hier eines meiner Originalbilder und die letzten zugehörigen 3 Postkarten zu Gunsten von BiN CH/Cindy. Cindy hat Mamatumore und wird am 1.7. operiert. Vllt möchte hier jmd mit unterstützen und nebenbei ein tolles Unikat erwerben. Bildergröße: 30x40cm...
Antworten
0
Aufrufe
1K
MonsterKitty
MonsterKitty
Cornelia T
Antworten
3
Aufrufe
1K
kaukase
Zurück
Oben Unten