Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicole, kannst Du rausfinden, ob meine Post bei Deinem Opa angekommen ist?

Sonst mache ich mich wuschig bis Mittwoch
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist ja super *froi*

Wollte auch gar nicht drängeln, aber ein bischen Glücksspiel ist es ja schon, Geld per Post zu versenden

Danke Dir!
 
Ich fühl mich doch net gedrängelt, ich kann das durchaus nachvollziehn, ich wär auch unruhig dann... aber wuschig werd ich anders .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  • Geschlossen
schade, ich such jungensklamotten, dann hätten wir gegen kassetten tauschen können:)
Antworten
2
Aufrufe
941
T
C
... ich hätte Interesse, habe Dir eine PN geschickt ...:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
598
Albator
C
Das rote Ringel-Shirt und den braunen Rolli (falls nicht schon von wem anders gewünscht) - magst mir die mal zur Seite legen?
Antworten
39
Aufrufe
4K
lektoratte
mist da war jemand wegen den Strümpfen schneller...... die sind echt toll:(
Antworten
4
Aufrufe
850
cleo318
  • Geschlossen
Hab hier noch zwei Jogginganzüge selten getragen in Gr 104 pro ANzug 4 Euro Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded...
Antworten
0
Aufrufe
405
Luna2111
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…