104 Teile Designer-Second-Hand-Klamotten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amy

KSG-Männerversteherin™
15 Jahre Mitglied
Ich bin jetzt endlich mal dazugekommen meinen Schrank auszumisten, und habe überwiegend Teile aussortiert, die wenig getragen wurden - weil sie mir entweder nicht passen oder nicht mein Stil sind. *schwitz*

Es sind Sachen von Armani, Joop, Cerutti 1881, Mani, Kenzo, Max Mara, Chackock, roccobarocco, Closed, Levis, Killah, Best Company etc. dabei, aber z. B. auch einiges von Clockhouse...

Insgesamt 104 Teile: Shirts, Pullis, Jeans, Hosen, Shorties, Blazer, Kleider, Röcke, Sweaties, Schuhe - eben alles, was der Schrank so hergibt... :p

Ich versende versichert mit Hermes ab 3,90 Euro Portokosten.

Bei den Preisen bin ich verhandlungsbereit (sie stehen da erst einmal als Einzelpreise), gerade wenn mehrere Teile abgenommen werden wollen sprecht mich bitte direkt an.

Ich messe gerne Längen und Weiten nach Wunsch separat aus oder mache zusätzliche Bilder, die dann per email kommen. Alle Teile sind durchnummeriert - einfach Nummer merken und mich fragen.

Viel Spaß beim Stöbern

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey!

ist ja super!

Ich hätte gerne Hemd 23!

Was muss ich nu machen?
 
Hi, ich interessiere mich für Nr 59 + 61 + 69. Bin mir mit den Maßen nicht sicher, magst du sie mir zuschicken?
 
Ich hätt an dem weissen Neckholder mit Herz vorne drauf interesse, muss mir aber erst noch mal überlegen...also erstma bitte resavieren ;)
 
Nehm' die 69, falls Darla zurückzieht:)
LG
Mareike
 
Daevel und Darla - ihr habt pns :)

Tessa und Mareike - habs (ggf.) reserviert.
 
Die Teile 23, 69, 73 und 81 sind weg,

Darla ist von den Hosen 59 und 61 zurückgetreten, die sind wieder zu haben. :)
 
@ Mareike, Dein Päckchen geb ich morgen mittag zu Hermes.

Geld ist zwar noch nicht da, wär ja auch ein Wunder, wenn onlinebanking mal in Echtzeit gehen würde lol, aber wir kennen uns ja :) .

Ich hoffe Du hast Spaß an der Hose, ist n echt geiles Teil :) .
 
Mareike, Danke für die schnelle Bezahlung :) .
 
Ey das geht mir eindeutig zu schnell! ;)

Pullover 33 bitte
 
ClaudiBB und Meike, ihr kriegt pns wegen der Abwicklung :)

Tessa, kein Prob.
 
SCHIIIEEEB...

...alles muss weg, alles muss raus... alle Teile wurden nochmals reduziert.

Bei Abnahme ab 5 oder mehr Teilen im Paket bin ich gern zur Vereinbarung eines Komplett-Preises bereit.

Schaut doch noch mal rein:

Wenn keiner was kauft, dann kanns auch nix fürs Forenkonto geben ;)
 
Du machst mich fertig. Wenn Dir die 74 auch zu groß ist, dann die noch dazu, bitte. Ich schieb dann gleich den Betrag hinterher. (Hab schon überwiesen)
 
Super, Nr. 26 brauche ich einfach :love:

und für Nr. 18 interessiere ich mich auch

Herzliche Grüße,
Mirjam
 
und wo ich jetzt schon mal dabei bin....

Ich finde die Größe von Nr. 14 (unter Tops und Shirts) nicht. Wie ist die Oberfläche geschaffen? Sie sieht leicht frotteeartig aus.

Herzliche Grüße,
Mirjam
 
und wo ich jetzt schon mal dabei bin....

Ich finde die Größe von Nr. 14 (unter Tops und Shirts) nicht. Wie ist die Oberfläche geschaffen? Sie sieht leicht frotteeartig aus.

Herzliche Grüße,
Mirjam


Hey,

ne, das ist nicht Frottee-artig, der Stoff ist ganz glatt, kühl und weich auf einmal (ich find den Stoff genial, er liegt gut und fließend und ist sehr angenehm zu tragen (nur die Farbe steht mir leider nicht :( ).

Die Größe steht leider nicht mehr drin - ich würds für 36/38 halten und er ist auch auf Figur geschnitten. Bei jemandem der sonst 38/40 trägt, würde er wohl recht figurbetont sitzen.
 
Ich hätte Interesse an

7. Neckholder
20. Bluse
25. Bluse (was ist das für ein Material?)
59. 3/4 Jeans (entsprechen die in etwa einer 36/38?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „104 Teile Designer-Second-Hand-Klamotten“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
  • Gesperrt
schade, ich such jungensklamotten, dann hätten wir gegen kassetten tauschen können:)
Antworten
2
Aufrufe
936
T
C
... ich hätte Interesse, habe Dir eine PN geschickt ...:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
588
Albator
Albator
C
Das rote Ringel-Shirt und den braunen Rolli (falls nicht schon von wem anders gewünscht) - magst mir die mal zur Seite legen?
Antworten
39
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Milch
mist da war jemand wegen den Strümpfen schneller...... die sind echt toll:(
Antworten
4
Aufrufe
838
cleo318
cleo318
Luna2111
  • Gesperrt
Hab hier noch zwei Jogginganzüge selten getragen in Gr 104 pro ANzug 4 Euro Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded...
Antworten
0
Aufrufe
400
Luna2111
Luna2111
Zurück
Oben Unten