10000dogs

Luna07

10 Jahre Mitglied
Hi zusammen...

Hab gesehen das einige von euch auch scho bei 10000dogs.com bestellt haben. Ich haben schon zweimal eine Anfrage wegen einem Geschirr gemacht, habe aber leider nie eine Antwort erhalten. Weiss jemand von euch vielleicht ob die Dame oder Herr vielleicht im Urlaub ist?

LG
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Luna07 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
lewis!!!! :D

bille geistert auf jeden fall hier durchs forum und kann dir sicher ne antwort geben :)
 
schreib doch auf jeden fall mal eine pn an lewis7 (ich hoff mal der name stimmt so auch) das ist besagte hb-hrstellerin :)
 
Denkt bei sowas immer daran das Mails auch im Spam-Filter landen können und der Empfänger evtl. gar nichts von der Existenz der Mail weiß ;) ...gerade bei nem geschäftlichen Mail-Account mit sehr lasch eingestelltem Spam-Filter erst gehabt.... :rolleyes:
 
Wo wir schonmal bei thema sind.
Ich find bei 10.000 Dogs einfach nicht was mir für Meinen Dicken gefällt!
Aber ich weiß auch nicht ganz genau was ich möchte.
Ich weiß nur das ihm KnallGrün sehr gut steht!
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten. Werde dann mal eine pn an Lewis7 machen. Hat ja so schöne Halsbänder auf der hp die meiner kleinen sicher gut stehen würden.
 
das hier ist schön grün:

das hier könnte ich mir auch gut vorstellen:
 
Das 1 ist echt schick aber passt das blumige auch zu einem Rüden???
 
mein Rüde, der eher Format Frühkastrat und Memme ist, kann gut das Hawaii tragen ;) ohne dass es ihn entstellt und bei einem souveränen Rüden ist das noch besser ;)
 
Schau doch einfach auf der HP unter "Zahlung und Versand" ;)

Versicherter Versand innerhalb Deutschlands 4,50 Euro (Inselzuschlag extra).
Ab einem Warenwert von 70,- Euro liefern wir frei Haus in Deutschland.
 
Das 1 ist echt schick aber passt das blumige auch zu einem Rüden???

Passt :D

zeus_kiwi.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10000dogs“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zuckerschnute
Es ist nur noch das braune HB mit den hellrosa Pfoten da.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
sunburnt
1) Hurtta-Outdoor-Overall, Größe 381, ror-schwarz-oliv, anprobiert und zu klein... Größentabelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 15€ 2) Hunter-Geschirr, Größe M-L, Gurtbreite 2,5cm, lila, nie getragen - 8€ 3) MAG-Geschirr in blau, Breite 4cm, Größe C, vom...
Antworten
7
Aufrufe
1K
sunburnt
Zuckerschnute
Antworten
4
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Shicassy
Antworten
23
Aufrufe
5K
Shicassy
Zurück
Oben Unten