10000dogs, MAG Halsbänder und Geschirr!

Franzi216

15 Jahre Mitglied
So, ich muss mich trennen..

also los...Alle preise ohne versand. Bei Einzelabnahme verschick ich unversichert als Kompaktbrief, ansonsten Paket oder Päckchen!

1. Knallrotes Feuer Flammen Halsband, etwas ausgeblichen. 4cm, Gr.L, Zugstop
VB 18 Euro

2804065.jpg

2804066.jpg


2.Checker Karo Flammen Halsband , auch getragen, aber gut in Schuss, 4cm, Gr.L Zugstop VB 18 Euro

2804067.jpg

2804068.jpg


3.Aloha Surf Hawai Halsband rot sehr guter Zustand, 5cm, Gr.L, Klick(Plaste) VB 20Euro

2804069.jpg

2804070.jpg


4.Geschirr Peanuts Winter, Brussteg 5 cm ansonsten 4 cm, Maße werden noch geliefert auf Anfrage.VB 30 Euro


2804071.jpg

2804072.jpg



5. Schönes rot unterlegtes Leder Halsband, wenig getragen, 45cm verstellbar von 34-42 cm etwa. Leider ein Riemen gerissen...
VB 5 Euro

2804073.jpg

2804074.jpg

2804103.jpg


6. Kleinhundegeschirr in rosa- trug mein Jack Russell ersatzweise, sehr viel noch verstellbar. die Einstellungen vom Foto sind Jack Russell größe. VB 5 Euro

2804104.jpg




MAG-Halsbänder!Extra stabil, extra für kräftige Hunde!

1. rotes MAG, 50 cm,4cm wie man sieht dem Pascha zu groß. Wer MAG kennt, weiß um die Qualität!
versrtellbar 36-43 cm
VB 20 Euro

2804105.jpg

2804106.jpg


2.navyfarben mit orangener Aufschrift "Pitbull", 55 cm, 5cm , verstellbar von 39-47 cm, Befestigungsring an Schnalle
VB 25 Euro

2804107.jpg

2804108.jpg


3. sehr gelbes MAG, Befestigungsring mittig, 55cm, 5 cm und so siehts am Hund aus:
VB 25 Euro

2804109.jpg


2804145.jpg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Franzi216 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
An dem Peanut Geschirr hätte ich interesse,warte aber noch auf die Masse.
 
also....B´Rückensteg:14cm, Bauchsteg: max.26cm, mini18cm
Hals: maximal 70cm,minimal 46cm ( mein Rüde trag 43, dem hats gepasst)
Bauch:maximal 70cm minimal 43 cm
 
Falls "ES" abspringt vom Navy Mag --- HIER !!! :hallo:
 
Schlag zu Inga,ich brauche für Akira Bu 90 cm ,also passt das so leider nicht.
 
Jop...Ich werd von der nächsten Show erstes September Wochenende in Polen noch einiges an HBs und geschirren und WP-Geschirren mitbringen...
 
Leider nicht, das geht heute auf die Reise.
Aber ich bringe weitere MAGs aus Polen mit...
 
Franzi, wenn Du MAG`s mitbringst, kannst Du Ausschau nach einem Speziellem halten (die mit den Amstaff-Schriftzug)?
 
ähm.. mal eine Frage ( falls es nicht zu unverschämt ist ).. diese MAG Halsbänder, wo bekommt man diese denn normalerweise?? Über Google bin ich nicht fündig geworden..... wollte mal sehen, was es da alles für Farben und Aufschriften etc. gibt ???
 
Hallo Baghira!
Mag gibts nicht im Internet, die sind nur auf speziellen Bulldog Shows vertreten, von wo ich die auch noch übrig hatte.
 
Jop...Ich werd von der nächsten Show erstes September Wochenende in Polen noch einiges an HBs und geschirren und WP-Geschirren mitbringen...


Hi,

für den Weiterverkauf?

Da bin ich ja mal gespannt....

Ich habe letztens ja schon eins bei euch gekauft (schwarz mit silberner Pittbull Aufschrift) und es ist das Lieblingshalsband von meinem Männe geworden.
Das Material ist der Hammer.

Gruß Katja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10000dogs, MAG Halsbänder und Geschirr!“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zuckerschnute
Es ist nur noch das braune HB mit den hellrosa Pfoten da.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Antworten
4
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Shicassy
Antworten
23
Aufrufe
5K
Shicassy
willemke
Antworten
19
Aufrufe
2K
willemke
willemke
Zurück
Oben Unten