10.000Dogs, Modog, Hundegwand, Buntebeander, Hurtta, K9

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann nur die beiden S - Halsbänder nehmen.:hallo:

Alles andere passt nicht *jammer* *heul* *plärrr* :heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Ach doch Logo Giftzwerg & Logo Gangster ^^ das will ich auch noch.
 
OK gehört Dir :hallo:

Also:

Verkauft sind: Nr. 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10, 12,13 und Logo Hört Nix, Giftzwerg, Gangster

Reserviert sind: Nr. 9, 11

Frei sind: Nr. 14 und 15 und die Logos Zicke, Papas Bester
 
Schade, da hätten mir auch einige Halsbänder gefallen.
Leider zu spät!
 
ich blick nicht mehr durch...ist das k9 größe 0 noch frei? und welche logos?
 
sorry, hab grade einen hurrta overall gekauft :unsicher: dafür kein k9 mehr, das gibt mein konto nicht her!
 
Luni, jetzt bin ich ganz traurig,schnief!!
Nix mehr abbekommen hat sie!!
Nix Bescheid gesagt.....
Das Konto freut sich hihi.
 
Oh wow, ich bin echt total begeistert :love::love::love: steht den beiden super :love: freut mich das die Sachen neue Träger gefunden haben :D
 
Hallöchen,

wie groß kann man denn den Bauchumfang vom Hawai-Geschirr einstellen? Mein Dicker braucht mindestens 80cm!

LG Katja und Feivel
 
Ja, würde mich auch interesieren...brauch aber keine 80...;)) Muß noch mal messen!
 
So hab nochmal genau gemessen.
Bei Feivel brauch ich 76 cm vom Bauchumfang.
Ist das so groß verstellbar??

LG Katja und Feivel
 
Das K9 mini mini ist verkauft.

Das Hawaii wollte Schneckens eigentlich haben, ist bis heut nix weiter von ihr gekomm. Schreibe sie nochmal per PN an.

Ansonsten sind die Maße vom Hawaii:
Brust: 53,5cm
Bauch: größte: 80cm kleinste: 67,5cm
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.000Dogs, Modog, Hundegwand, Buntebeander, Hurtta, K9“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

willemke
Antworten
26
Aufrufe
2K
willemke
willemke
willemke
Antworten
26
Aufrufe
2K
Blueshadow
Blueshadow
Zuckerschnute
So, beide Halsbänder sind nun gut untergebracht :)
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
spikerico
Kann geschlossen werden... das, was nicht verkauft wurde, bleibt da... so *g*
Antworten
45
Aufrufe
4K
spikerico
spikerico
Tyson+Luna
Huhu :hallo: ! Das Pumpkin-Stars ist heute angekommen und ging auch ganz leicht aus dem Umschlag raus :lol: ;) ! Vielen Dank :love: ! @Dog-Runner : Das HB hat Loni auch; nur sieht es leider mittlerweile schon sehr mitgenommen aus :hmm: !
Antworten
26
Aufrufe
2K
Clarke
Zurück
Oben Unten