09.12.05 22.20 "ARENA" SF Eins

capuana

20 Jahre Mitglied
Hallo zusammen

habe soeben von der Präsidentin vom American Pitbull Terrier Club Schweiz folgenden Hinweis erhalten.

Guck Dir am Freitagabend, ab 22.20h, die ARENA im SF EINS an!

Ich nehme mal an, da gibt es wieder neue Details.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi capuana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guten Morgen,

hey - so schlimm wars nicht! *freu* Hab mich am Anfang kaum getraut zu schauen, krieg nicht so gern Wutanfälle vor dem Fernseher... ;)

Am besten war natürlich der Schluss, als die geredet hat die an der Statistik der Bissunfälle mitgearbeitet hat - ganz klar: zuoberst ist der Deutsche Schäferhund, dann kommen noch Retriever, Sennenhunde, Herdenschutzhunde und sogar der Tibet Terrier ist dabei... Von unseren Sokas wurden nur der Pitbull und der Rottweiler erwähnt... :(

Wobei der Pitbull in der Diskussion sowieso am schlechtesten abgeschnitten hat... Leider... :(

Im grossen und ganzen bin ich also zufrieden, wie gehts euch?
 
Ich denke die Sendung war recht objektiv und ich hoffe jetzt das nächste Woche der Ständerat den Nationalrat ausbremst, damit wir wirklich auf die Vorschläge vom BVET warten können.
 
Hallo, wir fanden die Sendung auch sehr objektiv.
Ja und unser toller DSH hat nun mal den Biss aber deswegen werden wir weiterhin den DSH halten!:)
Drücken weiterhin die Daumen und hoffen auch für Euch, daß der Nationalrat scharf ausgebremst wird.

Lieben Gruß
Pala:love: :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „09.12.05 22.20 "ARENA" SF Eins“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Arme Hunde. Ich hoffe, das sie gut vermittelt werden. Wenn sie sich mit Menschen gut vertragen, hoffe ich das sie vermittelbar sind. Mit Artgenossen wird es wohl schwierig werden.
Antworten
3
Aufrufe
678
M
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
443
Podifan
Podifan
B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
558
B
Melanie F
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
623
Melanie F
Melanie F
Hovi
ich hab zwei von den beschlagnahmten Hunde persönlich kennengelernt und muss sagen, das es beides ganz wundervolle hunde wahren. wahrscheinlich Mutter und Sohn, beide haben ihren Wesenstest bestanden und der Sohn ist auch schon vermittelt.
Antworten
98
Aufrufe
6K
odp23
Zurück
Oben Unten