07.11.00 - 20:00 Uhr Expertenchat

Strawberry

20 Jahre Mitglied
Nächster Experten-Chat mit Rechtsanwalt Dietrich Rössel

Noch nie war das Thema "Rechtsfragen in der Hundehaltung" so aktuell wie zur Zeit, denn durch die neuen erlassenen und noch geplanten Verordnungen werden alle Hundehalter in Ihren Rechten erheblich eingeschränkt. Dadurch ergeben sich viele neue Fragen.
Für unseren nächsten Experten-Chat am Dienstag, dem 07.11.2000 um 20:00 Uhr, konnten wir Rechtsanwalt Dietrich Rössel gewinnen, der sich bereits durch zahlreiche Veröffentlichungen einen Namen gemacht hat und dessen Arbeitsschwerpunkt Rechtsfragen der Tierhaltung ist.
Verpassen Sie auf keinen Fall diesen hochkaktuellen Experten-Chat. Loggen Sie sich unbedingt am Dienstag um 20:00 Uhr bei ein. Es wird mit Sicherheit ein hochinteressanter Abend.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Strawberry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi straw,

danke für die Info!
Ich kann allen, denen Fragen auf den Nägeln brennen, diesen chat nur empfehlen.
Ich kenne Herrn Rössel noch aus meiner Zeit beim DGHT ( Deutsche Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde ). Er hat einige von uns in Sachen Reptilienhaltung rechtlich beraten und ich kann nur bestätigen, daß es sich um einen absolut kompetenten Fachmann handelt!

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „07.11.00 - 20:00 Uhr Expertenchat“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Für alle, die sich dafür interessieren: Habe durch Zufall noch mal das Chat-Protokoll aufgestöbert - sehr lesenswert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Dame macht auch, nach dem ausführlichen Fragebogens, eine Ferntherapie. Beratung per E-Mail und Telefon und...
Antworten
1
Aufrufe
683
Marion
Zurück
Oben Unten