Erik und Betty
Claudy&Joey

Erik und Betty

hab' dich liiiiiieb!
  • Gefällt
Reaktionen: jaschi
hehe... Nö, der hat zwei ;). Eigentlich haben wir ja vier Miezen, aber die anderen beiden lassen ihn nicht so gern an sich ran (Ich glaub', die eine würde ihn sogar auseinander nehmen!). Nelly und Betty sind aber ned eiferüchtig ;).

Für das Halsband kann ich nix. Ich hab' bei Ebay eigentlich ein kleineres ersteigert, aber das ist nie angekommen. Deswegen hat mir der Verkäufer ein anderes geschickt, aber das ist eben größer. Vielleicht wächst der Erik ja noch rein ;)...
 
Jaja und so ein Hund soll gefährlich sein, man sieht das doch wie Lieb der ist.
 

Medieninformationen

Album
Album des Mitglieds Claudy&Joey
Hinzugefügt von
Claudy&Joey
Datum
Aufrufe
1.880
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Zurück
Oben Unten