Das Ist Power :-)
PAtrick83

Das Ist Power :-)

Power beim Hühner beobachten
PAtrick83 schrieb:
Er macht sich gut,wir hatten keine probleme zusammen.
Also man merkt das er sich sehr wohl fühlt.
Er ist sehr anhänglich mir gegenüber, und wir Kuscheln,Laufen und Spielen sehr viel.
Er hört wenn ich ihm was sage,also er befolgt sämtliche komandos,bis auf bei Fuss laufen das klappt nur so lange bis er irgendwas interesantes sieht.Das üben wir noch.
Ich musste ja auch nochmal so eine art kleinen Wesenstest machen,den haben wir auch ohne probleme bestanden.
Er versteht sich mit andern Hunden,auch mit Katzen gibt es keine Probleme.
Das einzige was am anfang war das er die erste woche nur wenig gefressen hat und sobald es draussen dunkel war und wir nochmal Gassi waren,hat er ziemlich an der Leihne gezogen und war irgendwie etwas nervös und sehr aufmerksam.Aber das hat sich mitllerweile gegeben.Habe das einfach ignoriert und bin ganz normal weitergelaufen wie sonst auch.
Ich bin sehr froh das ich ihn habe und würde ihn auch nichtmehr hergeben wollen.Er ist mir wirklich schon sehr ans Herz gewachsen.
 

Medieninformationen

Album
Album des Mitglieds PAtrick83
Hinzugefügt von
PAtrick83
Datum
Aufrufe
768
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Zurück
Oben Unten