Bumble
Claudy&Joey

Bumble

seit Neuestem ein Einauge, aber trotzdem süß, oder!?
Ja, das hat sie vor ein paar Wochen durch eine Infektion verloren :(. Es war auch nicht sicher, ob sie überlebt, deswegen freu' ich mich umso mehr, dass sie jetzt wieder putzmunter ist :).
 
Wie witzig, ich dachte schon das wäre Bumblebee, der Hamster meiner Schwester (ist hier übrigens auch gemeldet).. allerdings hat der noch beide Augen.

Süßer Fratz!
 
Mayerengele schrieb:
Wie witzig, ich dachte schon das wäre Bumblebee, der Hamster meiner Schwester (ist hier übrigens auch gemeldet).. allerdings hat der noch beide Augen.

Süßer Fratz!

nur dass mein bumblebee ganz weiß is und en dsungare is :)

aber sie is total süß, ne richtig hübsche kleine (auch mit einem auge ) :love:
 

Medieninformationen

Album
Album des Mitglieds Claudy&Joey
Hinzugefügt von
Claudy&Joey
Datum
Aufrufe
1.441
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Zurück
Oben Unten