Brutus wurde einfach ausgesetzt!
Ricky

Brutus wurde einfach ausgesetzt!

Ist das echt wahr? Also habt ihr den da zufällig gefunden oder wie war das?

Was ist denn mit ihm passiert? Der ist ja voll hübsch.
 
Neeiiiin!!! Das ist der Brutus von Bubär hier aus dem Forum, der kurz am Baum warten mußte, weil Frauchen mal eben die Hände frei haben wollte.
 
Also, wenn er noch da angebunden ist, hol' ich ihn mir. *fg* Nee, was habt ihr denn da gemacht. *lach* Dabei wäre er doch so gerne im Wasser gewesen. ;)
 
Na dann bin ich ja beruhigt. Hab mir sowas im Nachhinein schon gedacht. Aber leider weiß man ja nie (da ich oft im Tierheim bin, erlebe ich sowas leider häufiger) und im ersten Moment war ich echt erschrocken...

Der IST aber auch süß!!! *Vorbeikommundklau*
 

Medieninformationen

Kategorie
Leinentreffen in Mönchengladbach (28.03.05)
Hinzugefügt von
Ricky
Datum
Aufrufe
1.456
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Zurück
Oben Unten