Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
:love: :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
557
:dafuer: :D
Antworten
6
Aufrufe
568
Bumblebee
Dann frag dich mal warum....*duckundwech* :p
Antworten
4
Aufrufe
580
silvester
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
507
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
432
der erste hund sieht bissi wie ein conehead aus ;)
Antworten
1
Aufrufe
663
Schneckens
ist ja eine geile idee. perfekt umgesetzt. :vollok:
Antworten
8
Aufrufe
590
Bine1976
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
395
ich denke seit dem großen Diktator wissen wir alle, daß der Führer durchaus zur Satire herausfordert, natürlich passiert das nicht immer so genial, wie wenn Charly Chaplin sich der Rolle annimmt. Ich will nicht ausklammern, daß Chaplin selbst später anders über den Film dachte: "„Hätte ich von...
Antworten
11
Aufrufe
756
alphatierchen
Das ist zwar schon ewig her, aber dass war damals Stefan Raab gewesen. Ich glaube das hieß damals "Raab in Gefahr" LG Petra
Antworten
12
Aufrufe
805
süüüüüüüüüüüüß :love::love::love: Die Katze is aber auch geil. Unsere 2 Katzen liegen manchmal auch so cool rum :lol:
Antworten
7
Aufrufe
575
Juli1978
Einer der zahllosen Guido Witze, kann man natürlich auch Ötti einsetzen. Guido Westerwelle hat den Beschluss gefasst, in seinem Ministerium einen Sekretär für außergewöhnliche Angelegenheiten anzustellen. Dazu bedarf es natürlich eines gewissen Maßes an Fremdsprachenkenntnissen, insbesondere...
Antworten
11
Aufrufe
668
Immer wieder fragen sich die Bahnkunden wie die Bahn so einen einzigartigen Kaffee hinbekommt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
421
Hier ist eine schöne Beschreibung über die Ruhr und auch das Ruhrgebiet: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Shigellen waren die Ureinwohner im Ruhrgebiet Bis heute finde ich die Kultur eher gramnegativ
Antworten
35
Aufrufe
2K
Jetzt ganz neu in ihrer Apotheke!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
592
Bine1976
IE hat keine Sicherheitslücken, IE ist eine!
Antworten
2
Aufrufe
423
nicht neu, aber genial (die ersten 40Sekunden passiert aber nichts großartiges, nicht wundern sondern abwarten. ;)) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
375
alphatierchen
Hölle! (Aber irgendwo seh ich durchaus auch die Berechtigung für das Schild - wo, wenn nicht dort, ist freie Zufahrt Tag und Nacht unbedingt erforderlich?)
Antworten
2
Aufrufe
633
lektoratte
A
Ich könnt mich wegschmeißen bei dem Maulwurfn:lol: Aber das ist sicher polarisierend, das geb ich gern zu ;)
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
Mayerengele
Antworten
6
Aufrufe
2K
simone49324
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…