Zweierlei Maß – Polizeihund beißt Kurgast

Original erstellt von Wolf II:
Zur Klarstellung Wats:

Ich bin ziemlich stinkig auf die USA als Nation.
Gegen die Leute persönlich habe ich nichts. Im Gegenteil, einen netten Abend z.B. mit Pam Anderson könnte ich mir sehr gut vorstellen...
wink-new.gif
wink-new.gif
wink-new.gif
--------------------------------------------------

@ wolf, "Die Leute" prägen eine Nation und machen erst das was sie sind.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hannibal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ Mich:

„Na, wenn hier schon über die Amis gewettert wird, muß aber auch gerechtigkeitshalber gesagt werden, daß dort zumindest in Sachen Schmerzensgeldforderungen angeblich weit mehr herauszuholen ist wie bei uns“

Richtig, dort wird sicher kein Querschnittgelähmter nach jahrelangem Prozess mit Almosen abgespeist, wer wirklich schwer verletzt wird kann mit einer angemessenen Entschädigung rechnen. Aber: dazu braucht er sehr, sehr gute Anwälte und die kann in den USA längst nicht jeder bezahlen, die armen Schweine ziehen da mal wieder den kürzeren.

Und es gibt auch irrsinnige Auswüchse wie z.B. den der Älteren Dame die sich am McDrive mit Kaffee bekleckert und ein Schmerzensgeld von mehreren Millionen Dollar erhält mit der Begründung McDonalds hätte nicht ausdrücklich darauf hingewiesen das der Kaffee heiß sei. * lol * Seit dem steht auf jedem Kaffeebecher bei McDonalds „Vorsicht Heiß !„ Sorry, aber so blöde können wirklich nur Amis sein.

„Und Pamela Anderson kann ich mir privat als ganz nette Frau vorstellen. Außerdem soll sie ja tierschutzmäßig engagiert sein.“

Danke Mich, genau das habe ich damit gemeint. Ich wollt´s nur erwähnen weil in Bezug auf Frauen werden mir hier ja immer so Sachen unterstellt ...
wink-new.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zweierlei Maß – Polizeihund beißt Kurgast“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Miramar
@sockenbaer: Eine Dienstaufsichtsbeschwerde wäre das Mindeste gewesen. Wenn ich noch mal sehe, daß Omis mit ihren Kleinhunden auf nem Spielplatz Gassi gehen und die Hinterlassenschaften ihrer Hunde obendrein nicht wegmachen, Politessen das aber nicht sehen wollen, lass ich mir die Personalien...
Antworten
6
Aufrufe
967
Scotty
*SpanishDream*
Hey... Mir schwirrt da so eine Geschenkidee im Kopf und zwar quasi das Auto in Mini Format nachgebaut, mit den "gleichen" Felgen und den Sportsitzen und jeden Kleinkram genauso wie sein Auto. Hab verschiedenes im Internet gesehen, aber kein Angebot, dass genau sein Auto nachbauen würde im Mini...
Antworten
0
Aufrufe
398
*SpanishDream*
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Ich suche Adressen für Lederhalsbänder und Leinen auf Maß Und zwar suche ich ein Lederhalsband, 3 cm breite in flieder für 34cm HU + passende Leine dazu 3fach verstellbar max 1,5cm breit. Und das selbe noch mal in weiss. Nach möglichkeit sollte es pro Set nicht mehr wie 40€ kosten. Kennt ihr...
Antworten
0
Aufrufe
351
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Staffgirl
Antworten
6
Aufrufe
2K
Staffgirl
Staffgirl
Zurück
Oben Unten