Zwei Kühe erobern den Kanal

Die Petra hat noch garnet die Bilders hier gesehen :heul::heul: Mal drauf hinweisen werde :eg::lol:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tyson+Luna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Nina,

die Fotos sind ja einsame spitze :love: habe sie gleich alle abgespeichert.
ich habe ja nur zwei Fotos gemacht....von euch beim "Ausschau halten auf den Ball" :D....das mit dem Wiederbringen von Luna muss aber noch geübt werden...

LG Gruss und ich freu mich auf's nächste Mal.

Petra
 

Anhänge

:lol::lol::lol: Die Ar-schNina beim Versuch Lu zu zeigen das sie den Ball holen soll :lol::lol::lol:

Danke Petra :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwei Kühe erobern den Kanal“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Nur zur Info: Das geschieht mit den Kälbern der irischen* Milchkühe (auch der weidenden) übrigens heute schon täglich: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und die Kühe, die ihre Kälber nicht rechtzeitig zum Beginn der Weidesaison auf die Welt bringen, gehen in der...
Antworten
48
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Crabat
In Deutschland gibt's nichtmal eine genormte Prüfung für Assistenzhunde (außer Blindenhunde) und auch eigentlich keine gesetzlichen Zutrittsrechte für diese Hunde, da kocht jeder sein eigenes Süppchen. Und natürlich dürfen auch Rollstuhlfahrer Nicht-Assistenzhunde führen.
Antworten
45
Aufrufe
3K
V
lupita11
Ich konnte immerhin stets guten Gewissens entgegnen: "Der hat's schon hinter sich!"... :lol:
Antworten
85
Aufrufe
6K
lektoratte
lektoratte
Musclesheela
Wusstet ihr schon dass es offenbar profitabel ist, Kälberföten im Schlachthof zu töten? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
820
Dunni
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
452
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten