Zwei Kühe erobern den Kanal

Tyson+Luna

10 Jahre Mitglied
Ja ja wir sind total bekloppt haben und heut bei der Hitze mit Milka und Petra getroffen :love::love:
Wir bereuen es nicht, war super wie immer mit Dir Petra :love::love:
Die beiden Kühe hatten auch ihren Spaß :love: Und Milka war heut das erstmal nass :lol: bzw. ist Lu ins Wasser gefolgt :lol:

Erstmal nebeneinander her laufen




Jaaaaaaaa Muttis wir warten doch auf euch :lol:







Was gibt es hier schönes im Wasser??...



... und was gibbet hier??












Kommen noch mehr Bilder, richtig schöne Einzelbilder :love::love:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tyson+Luna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schöne bilder :) , da sieht man die hitze ja regelrecht...
 
Die Duobilder gefallen mir schonmal gut.
Jetzt warte ich gespannt auf die Einzelnachweise.:)
 
Der Name Milka passt ja wie die faus aufs Auge :lol:

Ihr seid ja drauf - voll in der Sonne statt in den Schatten :crazy:
 
in der Hitze, würden meine Herrschaften keinen Schritt laufen.
Aber tolle Pics, bin schon auf die anderen gespannt.
 
Das sieht sehr harmonisch aus! :zufrieden: Und Wasser zum Trinken und Nassmachen war ja auch genug da! :D
 
Ja war richtig warm um 10Uhr schon 35° :uhh:
Hier noch Bilder von den beiden einzeln.
Los gehts:

Die hübsche Miliiiiiiiiiiiiiiiiii :love::love::love: ganz bezaubernd die Kuh ääähhh ich mein Maus ;)





Mili traut sich auch ins Wasser :love:



Meine MiniMee :love::love:



PLATSCH :lol::lol:






Mal das Tauchen ausprobieren



Frauchen du hast den ball zu weit ins Wasser geworfen :uhh: ich kann doch nicht schwimmen :lol: Den Ball habe ich dann mit Mili ihrer Leine ausn Kanal gefischt :unsicher:

 
Hier noch ein paar :love::love::love:

Planschkuh :lol::love:





Doch ein Dalmi mit drin :lol::love:



Und noch ein Fleck mehr :lol::lol::lol:






:love::love::love::love:



 
ich möcht die schrumpelnase auch mal wieder knuddeln...
kommt die lu eigentlich mich zu petra?
 
Was für schöne Bilder und die Süßen hatten wohl ordentlich Spaß :love: die Wasserbilder kühlen richtig beim Anschauen :D
 
@Sandra: Klar kommt die Luniiiiiiiiii mit zu Frau Petra ;) freu mich schon auf Euch :love:
 
Schöne Bilder und im Moment gibt es wohl nichts schöneres, als sich mit den Hunden am Wasser aufzuhalten! Aber ihr wart nicht im Wasser? Kann ich garnicht verstehen. Wäre sofort mit reingesprungen. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwei Kühe erobern den Kanal“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Nur zur Info: Das geschieht mit den Kälbern der irischen* Milchkühe (auch der weidenden) übrigens heute schon täglich: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und die Kühe, die ihre Kälber nicht rechtzeitig zum Beginn der Weidesaison auf die Welt bringen, gehen in der...
Antworten
48
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Crabat
In Deutschland gibt's nichtmal eine genormte Prüfung für Assistenzhunde (außer Blindenhunde) und auch eigentlich keine gesetzlichen Zutrittsrechte für diese Hunde, da kocht jeder sein eigenes Süppchen. Und natürlich dürfen auch Rollstuhlfahrer Nicht-Assistenzhunde führen.
Antworten
45
Aufrufe
3K
V
lupita11
Ich konnte immerhin stets guten Gewissens entgegnen: "Der hat's schon hinter sich!"... :lol:
Antworten
85
Aufrufe
6K
lektoratte
lektoratte
Musclesheela
Wusstet ihr schon dass es offenbar profitabel ist, Kälberföten im Schlachthof zu töten? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
820
Dunni
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
452
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten