Zusammenfassung

Ferrary

10 Jahre Mitglied
Hunter Freestyle Leine
Braune Rundleine, Länge ca. 1.46cm da Handschlaufe individuell Verstellbar
7586468krx.jpg


Kettenhalsband
Länge: 60 cm
Preis: 5 Euro
ganz neu

7586469jtv.jpg


Bildband über Hunde
habe ich 2 mal
Preis: 3 Euro
7586470xqt.jpg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ferrary ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie dick ist die Leine und was soll sie inkl. Versand kosten? *Interesseanmeld*
 
Hallo! Die Dicke von der Leine würde mich auch interessieren....Wenn man die Leine auf ein Linear liegt, kann man das meist ganz gut abschätzen... Ich hätte nämlich nur nicht gerne die ganz dünne Variante der Hunter Leinen :)
LG, Carina
 
Hallo! Die Dicke von der Leine würde mich auch interessieren....Wenn man die Leine auf ein Linear liegt, kann man das meist ganz gut abschätzen... Ich hätte nämlich nur nicht gerne die ganz dünne Variante der Hunter Leinen :)
LG, Carina


Na gut überredet:p
laut Zollstock ist sie 1,4cm dick:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zusammenfassung“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
das Thema ist vier Jahre alt, der Themenersteller war seit Oktober vergangenen Jahres nimmer hier ....
Antworten
45
Aufrufe
5K
Biggy
unicorn
Antworten
4
Aufrufe
2K
unicorn
unicorn
Bostonbully
hm, ich mess anhand der fotos nochmal nach... ich bin halt echt mies im messen....
Antworten
10
Aufrufe
2K
deti
Albator
... stimmt, wäre bissel kurz ;) Länge: 1,75 m :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
2K
Albator
Albator
Albator
ich würds (fast) komplett nehmen, also bis auf die letzten beiden hosen... machst mir nen guten preis? :D
Antworten
5
Aufrufe
890
*Vespa*
*Vespa*
Zurück
Oben Unten