Zusammenfassung: HB's,Geschirre,Doggy Pool und Bücher

Bostonbully

10 Jahre Mitglied
Soooo....ein paar Sachen dürfen noch gehen....:love:

kdscf8001.jpg


2 x HB für kräftige Hunde *Dogcollarstore USA*.....45 - 75 cm....4 cm breit....je 15 Euro...neu
1 x HB *Dogcollarstore USA*....35 - 55 cm...2,5 cm breit...10 Euro
1 x Zugstop *Agility* von Blaire....HU 35 cm geschlossen/ 40 cm offen...Breite 4 cm....10 Euro
1 x Klick HB *Turtle* von Blaire....HU 40 cm...Breite 5 cm...neu....10 Euro
1 x Leder Zugstop HB hellblau...HU max.35 cm (kleiner zu verstellen) geschlossen....offen 40 cm...Breite 2 cm...5 Euro
1 x Leder Klick HB...HU 31 - 36 cm...Breite 3 cm...5 Euro
1 x Racing Flames Geschirr von 10 000Dogs...Maße BU 48 - 58 cm/RS 9 cm/BS verstellbar von 13 - 18 cm/ ST verstellbar von 11 - 21 cm....15 Euro
1 x Geschirr von Erpaki mit Teddyfleece unterlegt...Maße BU 56 - 61 cm/RS 15 cm/ BS 19 cm/ ST 17 cm..Breite Bauchgurt 4 cm / Breite RS/ST/BS ...5 cm..13 Euro
1 x K9 Sattelgeschirr orange..so gut wie neu...Gr. MINI MINI...10 Euro
1 x Camiro Geschirr...gelbes Neopren mit roter Atztekenborte..Maße BU 58 - 68 cm/RS 8 cm/BS 16 cm/ST 18 cm
1 x Leine von Wolters / grün - blau...3fach verstellbar....neu...8 Euro
1 x Ledergeschirr mit Nieten von Sir Jack...sehr weich...12 Euro

kdscf8002.jpg

kdscf8003.jpg



1 x Geschirr von Blaire...Neopren rot..Gurt schwarz...Totenkopf Zierborte...so gut wie neu...BU 48 - 65 cm verstellbar...RS 7 cm..BS 17 cm (inkl: Bauchgurt)..HS 21 cm..
15 Euro
1 x Doggy Pool....neu..OVP...120 cm Durchmesser...35 Euro

kdscf8005.jpg


B.A.R.F. / Schäfer und Messika - 10 Euro
Welpen / Brigitte Harries - 5 Euro
Spiele - Spass für Hunde / Benning und Kusch - 6 Euro
Agility / Reichenbach und Sinner - 4 Euro
Hundespiele - 4 Euro

...überall kommt dann noch Versand hinzu....:hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bostonbully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Bine...:lol:

BU 49 - 56 cm.......sorry hatte ich vergessen anzugeben....:hallo:
 
...:love:

...ich muss es als Päckchen verschicken weil ich es nicht so klein gefaltet bekomme..teilen wir uns das Porto....willst du Hermes oder DHL ?

14 Euro inkl. (12 das Geschirr + 2 Euro Porto).....:hallo:
 
...:love:

...ich muss es als Päckchen verschicken weil ich es nicht so klein gefaltet bekomme..teilen wir uns das Porto....willst du Hermes oder DHL ?

14 Euro inkl. (12 das Geschirr + 2 Euro Porto).....:hallo:

doppel-mist! ich nehms! :lol:

gibs zu, ich bin deine beste kundin. :D

ich nehms gern per hermes! :hallo:
 
verdammter müll, wenn ich mich nicht vermessen hab, müsste das blaire-geschirr dem hund passen *gnarf*

ich muss ma drüber schlafen....
 
pffff, ne... diesmal nicht.

immer diese verdammten klein-hunde-halter :D
 
...ich hätt das Geschirr auch nie weggegeben wenn die kleine Bulette nicht noch im letzten Jahr nochmal an Muckis zugelegt hätte im Hals - und Schulterbereich....:rolleyes:

...wollte letztens wieder mal ein vernünftiges Geschirr an die Hunde bringen weils in die Staft ging...zieh das dingens raus...uuuuund.....saß seeeehr Körperbetont...naja...und jetzt darfs halt zu jemanden wechseln der noch normale Körpermaße hat...wenns denn jemand möchte.....:love:

...so siehts am Hund aus....als der Hals und die Brust noch nicht a la Schwarzenegger war....:lol:


 
hm, ich mess anhand der fotos nochmal nach... ich bin halt echt mies im messen....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zusammenfassung: HB's,Geschirre,Doggy Pool und Bücher“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
Antworten
4
Aufrufe
2K
unicorn
unicorn
Albator
das Thema ist vier Jahre alt, der Themenersteller war seit Oktober vergangenen Jahres nimmer hier ....
Antworten
45
Aufrufe
5K
Biggy
Albator
... stimmt, wäre bissel kurz ;) Länge: 1,75 m :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
2K
Albator
Albator
Albator
ich würds (fast) komplett nehmen, also bis auf die letzten beiden hosen... machst mir nen guten preis? :D
Antworten
5
Aufrufe
888
*Vespa*
*Vespa*
Zurück
Oben Unten